10. März 2009

Das universelle Gesetz der Anziehungskraft - Blickwinkel


Arbeitet das universelle Gesetz der Anziehungskraft für Dich?
Oder glaubst Du, dass es für Dich noch nicht optimal funktioniert?


Vielen Menschen fehlt das grundsätzliche und bedingungslose Vertrauen um ihren persönlichen "Elektromagneten" zu aktivieren, der das Gewünschte in den Alltag und das eigene Leben anzieht.

Vertrauen lässt sich nicht herbeireden.

Sehr hilfreich gegen Mangel an Vertrauen ist für mich, die Entspannung auf der Alpha-Ebene.
Durch kreative Imagination und Visualisierung wird die rechte (kreative) Hirnhälfte aktiviert - und dadurch der logische Zensor, der in der linken Gehirnhälfte "seine Schaltzentrale" hat, ausgeblendet.

Positive Affirmationen und Glaubenssätze werden nicht ständig hinterfragt und haben größere Wirkung.

Vielleicht könnte folgender Blickwinkel Dir dabei helfen, Dein Vertrauen in die Fähigkeiten des universellen Gesetzes der Anziehungskraft zu stärken:

Alles was Du Dir wünschst ist bereits vorhanden.

Liebe, Wohlstand, Erfolg, Gesundheit und vermutlich auch Dein ganz persönlicher, sehnlicher Wunsch existiert irgendwo auf dieser Welt.

Affirmation:
Alles was ich brauche und mir wünsche ist bereits im Überfluss auf der Welt vorhanden. Ich vertraue darauf jetzt den Zugang zu finden. Ich bin verbunden mit allen Menschen und fühle den Fluss des Lebens, der mich näher und näher zur Erfüllung meiner Wünsche zum Wohle aller Beteiligten bringt. Ich bin dankbar für all das Gute und Schöne, dass es bereits in meinem Leben gibt.

Ich wünsche Dir viel Vertrauen und viel Freude, bei der prompten "Lieferung" Deiner sehnlichen Wünsche.

Besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe gaba, danke für Deine unermüdlichen Erinnerungen, das ist gerade im Alltag mit seinem Auf und Ab sehr hilfreich...Herzlichen Dank Rainer

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,
gerade wollte ich dir das selbe schreiben, was Rainer bereits geschrieben hat - es gibt keine Zufälle... ;))
Ich danke dir ud übe mich weiter darin - das Vertrauen ist bereits da :) so wie auch mein Wissen, dass alles bereits vorhanden ist - für mich und für jeden Menschen auf dieser Welt :) Wünsche werden wahr... alles zu seiner Zeit... aber es ist schon da, ich weiß :)
Ganz eine liebe Umarmung von Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
liebe Elisabeth,

ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure lieben Worte und auch für Eure Bereitschaft zu sehen, zu fühlen, zu hören und zu verstehen.

Alles Liebe aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.