30. März 2009

Fragen zum Wochenanfang


Warum tust Du heute das, was Du tust?
Warum tust Du nicht etwas ganz anderes?
Was treibt Dich heute an, genau dies zu tun?
Was erwartest Du davon, dass Du es tust?

Entspanne Dich!
Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und finde Deine ganz persönlichen Antworten.
Sei präzise und ehrlich!
Je genauer Du Dir die Fragen beantwortest - desto besser.

Bist Du zufrieden mit dem Ergebnis?
Oder ist jetzt möglicherweise der perfekte Zeitpunkt für eine kleine Kurskorrektur?

Wenn Du mit Liebe, Freude, Geduld, Ausdauer und Selbstvertrauen Deine Vorstellung lebst, bist Du auf dem direkten Weg zu Deinem Erfolg.

Mach das Beste aus Deinem Leben!

Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
genau das werde ich heute tun.
alles was ich am Wochende gelernt habe, werde ich in Liebe, Freude, Geduld und Ausdauer tun.

Dann erwarte ich ein erfülltes Leben.

das Gleiche wünsche ich auch Dir
Norbert :-)

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Norbert,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.
Alles was Du in Liebe, Freude, Geduld und Ausdauer tust, wird und kann nur gelingen. Das Erwarten allerdings, hab ich mir schon seit einiger Zeit abgewöhnt.
Ich wünsche Dir ein glückliches und erfülltes Leben und viel Freude an allem was Du tust.
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.