2. März 2009

Danke sagen...


...ist für mich ein wunderschönes Gefühl...

Wenn Du Danke sagen kannst, heißt das, dass Du (mindestens) einen Grund hast, wofür Du danken kannst.
Ich habe heute ganz viele Gründe Danke zu sagen:
Ich möchte heute aus tiefstem Herzen Danke für das gute und interessante UltraMind Training in Bad Kissingen.

Rechts auf dem Foto findest Du einige Impressionen aus Bad Kissingen.
An dieser Stelle vielen Dank an Sabine für die hübschen Fotos.
Vielen Dank möchte ich auch den interessanten und interessierten Trainingsteilnehmern sagen.
Obwohl die Sonne draußen uns diesmal ein wenig im Stich ließ, schien jedoch im Seminarraum in jedem Augenblick die innere Sonne und wärmte den Raum mit guten Gefühlen und Vertrauen.

Ich bin noch erfüllt von der Freude, liebe Menschen auf ihrem Weg in die subjektive Dimension begleiten zu dürfen...und zu sehen, hören und zu fühlen, wie sich die eigene Intuition ihren Weg auf die objektive, physische Ebene bahnt.
Vielen Dank auch an das superschöne Seminarhotel , wo man uns (fast) jeden Wunsch von den Augen ablas.
Vielen Dank für die interessanten Gespräche und das Vertrauen, das ich an diesem Wochenende erfahren durfte.
Vielen Dank für zwei schöne Tage und die guten Gefühle, die ich während des Trainings haben durfte.
...und last but not least: Vielen Dank für die ersten Schneeglöckchen dieses Jahres, die in Bad Kissingen schon ihre Köpfchen aus der Erde strecken.
Das nächste UltraMind Training wird in Berlin stattfinden und wünsche mir, dass die Zeit bis dahin (subjektiv) sehr schnell verfliegt.

Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Woche und allen "frischgebackenen" UltraMind-Anwendern viele gute und entspannte Gefühle auf der Alpha-Ebene.

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.