20. März 2009

Berlin, Berlin!

Viele liebe Grüße aus dem schönen Berlin.

Ich sitze gerade (noch ganz allein) im Trainingsraum und warte auf die Besucher des heutigen Schnuppertrainings.


Wie Du ja vielleicht schon weißt, werden anschließend die Gewinner des UltraMind Gewinnspiels 2008 ausgelost.


Möge das Los richtig entscheiden!


Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,
besser und besser,

Gaba

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Gaba,

wünsche Dir und Deinen Besuchern ein wunderbares , intressantes und inspirierendes Schnuppertraining in Berlin und viel Begeisterung für das was Du mit Ultra Mind weitergibst. Ich war gerade auf der Alpha- Ebene und freu mich nun auf einen wunderschönen sonnigen Tag in Friedberg.

Viele liebe Grüße auch von Steffi
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaba,
ich wünsche Dir ein tolles Training mit tollen Menschen und eine schöne Zeit in Berlin!
Alles Liebe

Sylvie

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Sylvia,
liebe Sylvie,

vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme und Eure lieben Worte.
Jedes UltraMind Training ist für mich ein ganz besonderes Ereignis und es macht mir große Freude wieder einige Menschen auf Ihrem Weg in die subjektive Dimension zu begleiten.
Viele liebe Grüße aus dem sehr lebendigen Berlin,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.