22. März 2009

Danke!


Ich sitze in Berlin Tegel am Flughafen...und mein Flugzeug hat etwa 30 Minuten Verspätung.

Ich finde das ist eine gute Gelegenheit, um (ganz frisch) meinen Dank für das vergangene Wochenende auszudrücken.

Vielen Dank an alle lieben Teilnehmer, die von Nah und Fern angereist sind, um mit dem UltraMind ESP System den Weg in die subjektive Dimension zu versuchen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Euer Interesse, für Euren Spaß und Eueren Wunsch, die Alpha-Ebene zu erfahren.

Vielen Dank für Eure inspirierenden Fragen und die allzeit liebevolle Atmosphäre, die im Seminarraum zu fühlen war.

Vielen Dank für das lebendige und interessante Wochenende in Berlin mit allen positiven menschlichen Begegnungen.

Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst und meine Worte liest.
Viele liebe Grüße aus Berlin,
besser und besser,
Gaba


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, du liebe Gaba,
vielen Dank DIR, dass es dich und deinen wundervollen Blog gibt! Ich komme immer wieder sehr gerne vorbei, auch wenn meine letzten Kommentare vom System verschluckt worden sind, in Gedanken war ich ganz fest bei dir und den von dir angesprochenen Themen! :)
Komm gut heim und hab noch einen entspannten Abend!
Herz-lichst Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Elisabeth,
Du bist so schnell wie der Schall! Deine Worte freuen mich sehr, und das Kompliment kann ich Dir völlig uneingeschränkt zurückgebe3n.
Ich schicke Dir ganz liebe Berliner Grüße ins schöne Wien.
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.