9. März 2009

Telefonfrage - Alpha-Bewusstseinsebene



Kennst Du das Gefühl tiefer Entspannung auf der Alpha-Ebene?
Hast Du eigene Erfahrungen mit Deinem ESP (wirksamer sinnlicher Wahrnehmung)?


Heute habe ich mit einer netten Dame telefoniert, die gerne Genaueres von der Entspannung auf der Alpha-Ebene wissen wollte:

"Was fühlst Du, wenn Du auf der Alpha-Ebene bist? Wie fühlt sich die Alpha-Bewusstseinsebene an?"

Meine Antwort:
Wenn ich auf der Alpha-Ebene bin fühlt sich mein Körper so an, als ob er schlafen würde, während mein Geist hellwach und aktiv ist.

"Darunter kann ich mir wenig vorstellen. Was ist für Dich das Besondere auf der Alpha-Ebene?"

Meine Antwort:
Die Alpha-Ebene ist ein völlig natürlicher Bewusstseins-Zustand.
Du erlebst sie täglich, während dem Einschlafen oder beim Aufwachen. Möglicherweise befindest Du Dich auch beim Lesen oder während einer langen Autofahrt manchmal auf der Alpha-Ebene.
Das Besondere ist für mich, dass ich diesen Bewusstseinszustand dank der UltraMind Technik jederzeit hervorrufen kann, wann immer ich möchte und dabei bewusst und aktiv bleiben kann, um meine Wünsche und Vorstellungen in der subjektiven Dimension zu imaginieren und visualisieren.

Meine Meinung:
Es gibt Dinge, die Du besser selbst erfahren solltest, als zu versuchen, sie aus zweiter Hand durch Worte zu verstehen.
Wie würdest Du das Gefühl zu schwimmen beschreiben?
Oder könntest Du Deine Gefühle beim Lieben in Worte fassen?

Subjektive (innere, nicht physikalisch messbare) Eindrücke sind für jeden Menschen individuell verschieden und fühlen sich bei jedem auch anders an.

Probier es doch einfach mal für Dich aus!

Ich wünsche Dir einen guten und angenehmen Start in die neue Woche,
besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.