22. Dezember 2007

Und noch ein Geschenk:



Heute hab ich mich sehr gefreut. Ich habe vor einigen Wochen am Blogwichteln im Chitime Blog teilgenommen. Und heute ist mein (ein bisschen verspätetes) Wichtelgeschenk per Post eingetroffen.

So ein bisschen Verspätung tut der Freude keinen Abbruch. Mein Wichtel hat seiner "Gabe" einen sehr lieben Brief beigefügt und wunderschöne Geschenke für mich ausgesucht.

Vielen Dank lieber Wichtel!
Wie konntest Du nur wissen, welche Musik ich bevorzuge?

Ganz im Gegensatz zu meinem gestrigen Blogeintrag hatte mein Wichtel, dessen Blog ich noch nicht kannte, keine Möglichkeit mir meine Wünsche von den Augen abzulesen.

Neben vier edlen "Silberlingen" mit cooler und heißer Musik, enthielt mein Pächcken noch eine Reise ins "Nirwana" (Schoki) und was "Süßes" für unsere Miezen.

Ich fühle mich reich beschenkt und danke sehr herzlich dafür.
Das Blogwichteln war eine lustige und schöne Erfahrung. Vielen Dank auch Dir, liebe Chikatze, für die gute Idee und perfekte Ausführung.

Ich wünsche Dir auch viele schöne Geschenke, ganz nach Deinem Gusto.
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.