12. März 2009

Frühlingsgefühle


Hast Du auch Sehnsucht nach Wärme und Frühling?

Möchtest Du Dir die Sonne ein wenig auf den „Pelz“ brennen lassen?

Das Wetter lässt sich nicht beeinflussen.

…aber manchmal kannst Du dem langen Winter doch ein kleines Schnippchen schlagen…


Ich befinde mich gerade in Olbia, Sardinien wo ich heute schon ein paar warme Sonnenstrahlen tanken durfte.

Dieser Ausflug in den Vorfrühling ist bereits seit dem Herbst geplant und gebucht, da der Schnee und Winter im Isartal erfahrungsgemäß recht hartnäckig ist…und ich habe mich schon sehr auf dieses verlängerte Wochenende im Frühling gefreut.

Bis Sonntag werde ich hier noch Sonne, frische Luft und den sardischen Frühling geniessen…und wenn ich ins Isartal zurückkehre, bringe ich die Sonne ganz einfach mit ;-)

Ich wünsche Dir schöne Frühlingsgefühle und gute Erholung, bei Deinen ganz persönlichen Auszeiten.
Besser und besser
Gaba

Kommentare:

ray gratzner hat gesagt…

Liebe gaba,

viel Spaß im Mittelmeer und dann kommst Du besser und besser ins Isartal....

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Sonne in Sardinien schon wärmt...LG Rainer

trinergy3 hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich mache mir mein eigenes Wetter! *lach*
Das ist wunderbar, dass du bereits vorfrühlingshafte Sonnenstrahlen genießen kannst - ich wünsche dir erholsame und sonnenreiche Tage!
Alles Liebe von Elisabeth

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, geniesse Bella Italia und schicke uns ein paar Sonnenstrahlen:-) Heute hat die Sonne auch hier geschienen und schon ist alles anders, die Menschen lachen wieder mehr, alle sind zufrieden und alles geht "leichter". Diese Stimmung werd ich jetzt mitnehmen und hervorholen, wenn es mal wieder schneit:-)
Eine schöne Zeit für Dich, liebe Grüsse Andrea

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

wie schön, mitten im Winter - den wir immer noch haben - einfach mal ein paar Tage Frühlingsluft schnuppern zu können und die Schmetterlinge schon einmal zum Abflug startklar zu machen :-)))
Denn auch bei uns wird er sehr bald einkehren, ich freue mich schon jetzt darauf.

Viele liebe Sonnengrüße
Dori :-)

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
liebe Elisabeth,
liebe Andrea und
liebe Dori,
vielen Dank für Eure lieben Worte und Euere guten Wünsche.
Sardinien im Frühling ist in der Tat sehr reizvoll und bietet viele interessante Ein- und Ausblicke.
Nach einem Tag Auspacken, Umräumen und akklimatisieren, bin ich jetzt wieder zu Hause angekommen und wünsche Euch viele schöne Frühlingsgefühle, wo immer sie sich fühlen und ergattern lassen.
Alles Liebe aus dem wenig frühlingshaften Isartal, wo immer noch dunkle Schneereste auf den Wiesen gammeln ;-)
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.