9. Dezember 2007

Vielen Dank...


...an die Teilnehmer des UltraMind Trainings an diesem Wochenende.

Dieses Trainingswochenende wird mir als "Training der Gefühle" in Erinnerung bleiben.


Ich danke Euch für Eure Offenheit und Gesprächsbereitschaft - für Euer Vertrauen und für Euren Humor. (Wer war noch mal der wichtigste Mensch in Deinem Leben? ;-)


Ich wünsche Euch gute und entspannte Zeiten in Eurer Mitte und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen.


Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.