5. August 2007

Blogparade


Frank aus dem feel-better-blog hat heute das Ergebnis seiner Blogparade (an der ersten und einzigen, an der ich mich bisher beteiligt habe) veröffentlicht.


Das Thema lautete: Kontakt mit den inneren Welten.


Es gab nur sieben Teilnehmer, da die meisten Blogger wohl mehr in der "äußeren Welt" aktiv sind ;-).


An dieser Stelle möchte ich mich bei Frank ganz herzlich für diese schöne Aktion bedanken.

Für mich hat sich als schöner Nebeneffekt dieser Aktion der ein oder andere Kontakt zu einigen der anderen Teilnehmer entwickelt, worüber ich mich sehr freue.


Falls Du im Detail nachlesen möchtest, was die anderen Blogparaden-Teilnehmer über ihren Kontakt zu den inneren Welten zu sagen haben, findest Du hier die Links, sortiert in chronologischer Reihenfolge:



Ich wünsche Dir einen energiereichen Wochenanfang und gute Kontakte zu Deiner inneren Welt!
Besser und besser,
Gaba



Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.