5. August 2007

Erfahrung durch Ausprobieren


Via Karrierebibel habe ich einen interessanten Link gefunden, den ich Dir nicht vorenthalten möchte:

Unter Try it yourself findest Du psychologische Theorien und Versuche (in englischer Sprache), die Du ganz einfach an Dir ausprobieren und erforschen kannst.
Mc Gurk Effekt, Muller-Lyer Illusion und Hemisphere Control...sind einige Beispiele, die zum Eigenversuch zur Verfügung gestellt werden.
Um ehrlich zu sein, erschließt sich mir der Sinn und Zweck nicht vollständig, aber ich find's ganz witzig und interessant!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.