12. August 2007

Vielen Dank!


Das UltraMind Trainingswochenende ist für mich wie im Flug vergangen.
Es gab sehr viel zu üben und zu lernen, aber auch sehr viel zu besprechen und zu klären.
Vielen Dank an die inspirierenden und interessanten Teilnehmer.

Ihr habt mir tiefe Einblicke gewährt und viele interessante Anregungen gegeben.
Trotz grundverschiedener Ansichten und Einstellungen ist es Euch gelungen, eine wundervolle Einheit zu bilden und dabei tief zu entspannen.
Mir hat die Zeit mit Euch sehr viel Spaß gemacht!
Ich freue mich schon sehr darauf, Euch alle bei einem Wiederholungstraining wieder zu sehen.

Ich wünsche Euch allezeit tiefe Entspannung und viel Glück auf all Euren Wegen!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.