18. Dezember 2007

Nachtrag zum Thema Freude - Dankeschön!


In den letzten Tagen habe ich besonders viele Mails von Teilnehmern des UltraMind Trainings aus dem dahin schleichenden Jahres erhalten.

Ich bin mit vielen positiven Rückmeldungen und Feedback beschenkt worden.

Ihr habt mir erzählt, was sich nach dem Training und dank regelmäßiger Entspannung auf der Alpha-Ebene und Anwendung der dynamischen Meditation im Leben der Einzelnen verändert und verbessert hat.

VIELEN DANK!
... für Euer Vertrauen und Eure Offenheit.

Damit macht Ihr mir eine riesige Freude!
Das ist das schönste Geschenk, das Ihr mir machen konntet.

Dadurch weiß ich, dass Ihr auf dem richtigen Weg seid und ich freue mich rasend, dass ich Euch ein Stück weit begleiten durfte (und hoffentlich darf!).

Vielen Dank auch an José Silva für diese wundervolle Methode.

Durch Eure Rückmeldungen erfahre ich, was ich Euch weiter geben konnte und werde hoffentlich...

...besser und besser!
Gaba

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaba,

ich finde das auch sehr schön, dass viele Teilnehmer an Deinen Seminaren so gute Erfahrungen gemacht haben.
Was mich ein bißchen traurig stimmt, ist, dass es hier bei Dir ein Forum gibt. Wenn diese Erfahrungen von den Einzelnen darin veröffentlicht werden würden, könnten viele andere daran teilhaben - davon lernen und ermutigt werden. So kenne ich das z.B. vom Secret-Forum, sowohl englisch- als auch deutschsprachig.
Aber irgendwie liegt das Ultramind-Forum in Agonie - schade!
Sollte es an der "Intimität" der einzelnen Erfahrungen liegen - mittels Nickname ist eine Veröffentlichung doch kein Problem, oder??
Das sind mal meine Gedanken zu diesem Blog.....

Liebe Grüße
dragstar

Gabaretha hat gesagt…

Lieber dragstar,
auch ich wundere mich manchmal, dass so Wenige das Angebot auf Austausch nutzen. Auch hier auf dem Blog sind nicht besonders viele Kommentare zu verzeichnen. Aber aufgrund der Resonanz, die ich per Mail erfahre, kann ich mir ein besseres Bild davon machen, welche Wirkung meine Veröffentlichungen erzielen.
Vielleicht liegt es an der Art des Forums - einige haben mir berichtet, dass es kompliziert zu bedienen ist. Aber das erklärt noch nicht die fehlenden "Stimmen" auf diesem Blog. Möglicherweise sind auch die neuen Bestimmungen über Vorratsdatenhaltung ein Grund dafür, dass Menschen keine unnötigen Spuren im Web hinterlassen wollen.
Andererseits bin ich so dankbar und erfreut über die Resonanz per Mail - kann aber natürlich nur mit Zustimmung und entsprechenden Veränderungen, Details aus der privaten Post öffentlich machen.
Für das neue Jahr plane ich, einen UltraMind Chatroom ins Leben zu rufen, in dem man wöchentlich an einem "Jour Fix" mit mir und anderen UltraMind Anhängern "reden" kann.
Vielleicht bietet diese Plattform eine bessere Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch? Würdest Du Dich auch daran beteiligen?
Danke für Deine immer interessanten und guten Kommentare.

Ich wünsche Dir einen schönen Wintertag, besser und besser, Gaba

Gabaretha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gabaretha hat gesagt…

Sorry, ich hatte zwei Mal auf absenden gedrückt...aber doppelt muss ja nicht immer besser halten ;-).
Alles Liebe, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.