26. März 2007

Seltsame Blüten...


...bringt das Internet manchmal hervor.


Durch einen "Zufall" - an den ich ja wie allseits bekannt ist nicht glaube - habe ich folgende Website gefunden.
Meine Augen wurden beim Lesen immer größer und nach einigen Minuten angestrengten Kopfschüttelns, suchte ich nach dem Urheber dieser Veröffentlichung. Und nach langem Lesen und Staunen, wurde mir irgendwann klar, dass es sich bei dem Inhalt dieser Seite um Satire handelt. Das hoffe ich jedenfalls. :-)
Sollte sich Dir der wahre Sinn dieser Publikation erschließen, wäre ich für Aufklärung wirklich dankbar.
Besser und besser
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.