11. März 2007

Noch mal Glück?

Gerade habe ich in den Weiten des www die Aktion Glücks-Charta der Zeitschriften "P.M". und "emotion" entdeckt. Die Glücks-Charta ist ein Verzeichnis in das sich registrierte Benutzer eintragen können um Vorschläge und Ideen einzubringen, wie ein glückliches Leben gestaltet werden kann.
Ich habe mich natürlich gleich neugierig auf die Suche begeben, um Dir die neuesten Erkenntnisse zum Thema Glück mitzuteilen.
Neue Hinweise über das Thema Glück habe ich dort allerdings nicht gefunden.

Vielleicht kann man Glück eben nicht einfach verordnen und herbei zwingen. Ich bin mehr dafür selber aktiv zu sein, dadurch das Glück neugierig zu machen und zu mir zu locken :-)

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.