10. März 2007

Kommentare?

Heute muss ich mal was loswerden, was mich schon seit ein paar Tagen beschäftigt:

Warum bekomme ich für meine Beiträge auf diesem Blog keine Kommentare?
Fast täglich erhalte ich ein paar Mails mit Fragen oder teilweise auch kritischen Anmerkungen über den Inhalt dieses Weblogs. Also entnehme ich daraus, dass es durchaus Leser gibt, die sich mit meinen Beiträgen auseinandersetzen.

Vielleicht sind ja all meine Leser mit meinen Themen rundum einverstanden, aber warum bekomme ich dann kommentierende und auch kritische Mails?
Nicht, dass ich mich über diese Mails nicht freuen würde, ganz im Gegenteil!
Aber ich komme einfach nicht dahinter, wieso niemand bisher die praktische und gleichzeitig nützliche Funktion auf diesem Blog entdeckt hat, mit der man anonym oder auch mit Namensnennung, völlig risikolos die eigene Meinung kundtun kann.

Ich weiß - ich bin ja kein A-Blogger, wo auf jede kurze Meldung ein zig-faches Echo an Kommentaren auslöst. Aber ab und zu, eine kurze (oder auch lange) Meinung würde mir sehr gut gefallen.

Also: ganz unten am Blog - einfach auf das Wort "Kommentare" klicken und bitte drauflosschreiben. Jede Meinung ist mir willkommen - ich freue mich natürlich über Zustimmung aber bin auch sehr gespannt auf Kritik! Nur durch Deine ehrliche Meinung kann ich meine Themenauswahl verbessern und meine Beiträge interessanter gestalten.

Ich wünsche mir viele Meinungen.
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Adrian hat gesagt…

Liebe Gaba!

Zum Beispiel, weil der Adrian nicht verstanden hat, wie man einen anderen Blog besucht?
Vor fünf Minuten habe ich dieses persönliche Defizit allerdings behoben: und schon bin ich da.

Adrian

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Adrian! (Luftsprung)
Vielen Dank! Du hast mir mit Deinem Kommentar eine große Freude bereitet. Jetzt weiß ich, dass die Funktion wirklich funktioniert und hoffe auf Weitere :-)
DANKE! Besser und besser, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.