30. Dezember 2010

Mach das Beste aus 2011

Bist Du froh, dass morgen Jahreswechsel ist?
Bist Du bereit das neue Jahr mit guten Gefühlen zu empfangen?
...oder ist Silvester für Dich auch nur ein Tag wieder jeder andere?

In vielen Gesprächen habe ich erfahren, dass das bald endende Jahr 2010 für viele Menschen ein aufregendes und besonderes Jahr war.
Auch für mich.
Es gab viel zu verstehen, viel zu lernen, viel los zu lassen und viel Neues zu beginnen.
Ich habe schöne und intensive und spannende Momente erleben dürfen und habe die Gelegenheit genützt, meine Fähigkeit zur Entspannung daran zu testen und zu genießen.

In der ruhigen Zeit "zwischen den Jahren" habe ich mich mit all den besonders guten und wichtigen Momenten des vergangenen Jahres beschäftigt und eine persönliche Dankbarkeits-Liste erstellt.
...und meine Liste ist sehr lang geworden und würde den Rahmen dieses Beitrags definitiv sprengen ;-)

Nur so viel:
Ich bin sehr dankbar für all die guten Gedanken und Gefühle, die mir dieses Jahr geschenkt hat.
Ganz besonders dankbar bin ich für all die menschlichen Begegnungen und Berührungen, den fruchtbaren Austausch und das Vertrauen, das ich wahrnehmen und fühlen durfte.
Ich bin sehr dankbar für alle Erfahrungen, die mich verstehen und lernen lassen und freue mich auf alles was kommt (völlig unabhängig von der Jahreszahl).

Vielen Dank, dass Du hier liest und meine Gedanken wert findest, gelesen zu werden.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und möchte das "alte" Jahr mit einem Tipp für ein gutes 2011 ausklingen lassen:

Mein Tipp:
  • Genieße jeden Augenblick mit allen sinnlichen Erfahrungen, die er Dir bietet.
    Jeder Moment ist einzigartig und wertvoll -  und vergänglich.
    JETZT ist der richtige Zeitpunkt Dein Leben besser und besser zu gestalten.
  • Fülle Deine Gedanken mit gutem Inhalt
    Deine Gedanken werden zu Worten und Taten - völlig unabhängig in welchem Jahr, wann oder wo sie gedacht werden.
    Die Inhalte Deiner Gedanken (positiv oder negativ) werden einen passenden Resonanzboden finden und dadurch Deinen Alltag (besser und besser) gestalten.
  • Lenke Deine Aufmerksamkeit auf alle guten Gefühle, die sich in Dir fühlen lassen.
    Schenke Dir und Deinem Wohlgefühl Zeit und Beachtung.
    Entspanne Dich!
    Gute Gefühle, die sich in Dir ausbreiten sind die beste Versicherung für ein angenehmes Leben.
  • Sei mutig!
    Nimm alles was geschieht für Dich an und betrachte es aus unterschiedlichen Blickwinkeln.
    Jedes Ereignis hat positive und negative Seiten.
    Finde für Dich heraus, welcher Blickwinkel für Dich der Beste ist.
    Geh Deine eigenen Wege und stehe zu Dir und zu Deinen Entscheidungen - auch wenn das bedeutet manchmal gegen den Strom zu schwimmen.
    Alles verändert sich - in jedem Augenblick - und nur Du steckst in Deiner Haut und hast in jeder Sekunde die Wahl eine gute Entscheidung zu treffen.
  • Vertrauen und Liebe!
    Vertrauen und Liebe sind Kräfte, die Deine Welt in Bewegung halten.
    Vertraue Dir und Deiner Wahrnehmung und liebe Dich und das was Du tust.
    Verändere was Du nicht lieben kannst und lasse los, was Dir nicht vertrauenswürdig erscheint.
    Richte Dich nach Deinem Gefühl aus und lass Vertrauen und Liebe die Richtschnur dafür sein.
Zum Schluss möchte ich Dir noch ein indianisches Sprichwort mit auf den Weg geben, das ich zum Jahreswechsel ein bisschen verformt und bearbeitet habe:

"Alle Blumen, die im Jahr 2011 erblühen werden, sind bereits heute in ihrem Samenkorn angelegt und vorhanden"

Falls Du im Jahr 2011 in "neuen Dimensionen" denken möchtest, empfehle ich Dir das UltraMind ESP System.
Bis zum Jahreswechsel an Silvester 0.00 Uhr hast Du noch die Möglichkeit mit Deinen guten Gedanken ein Training oder einen anderen wertvollen Sachpreis zu gewinnen.

Ich wünsche Dir ein schönes und wunder-volles Jahr 2011 mit vielen guten Gefühlen, die es für Dich zu einem guten Jahr mit Gewinn werden lassen.

Happy 2011!
Besser und besser,
Gaba

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,

vielen Dank für Deine Seminare,
vielen Dank für Deine Tipps,
Deine Gedanken und Anregungen!

In 2010 war für mich das Highlight, dass ich Ultramind kennengelernt habe und dadurch vieles ändern konnte.

Und Änderungen sind für 2011 schon geplant und in der "Mache" :)
Dabei wird Alpha wieder mit von der Partie sein!

Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr!

Herzliche Grüße!
Uta

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.