9. Mai 2010

Sonne - außen und innen

Liebst Du den Frühling?
Genießt Du Sonnenschein und Wärme?
Wie geht es Dir an diesem strahlenden Sonn(en)tag?

Nach (gefühlt) unendlich vielen kalten und grauen Tagen lacht heute im Isartal die Sonne hell vom Himmel.
Über Nacht haben sich alle dunkle Wolken verzogen ...und aus dem düsteren Grau von gestern ist heute ein leuchtendes Meer von Farbe entstanden.

Der Mai zeigt sich heute in seinem schönsten Blütenkleid und die bunte Pracht, die mich umgibt, erfreut meine Augen, mein Herz und meinen Verstand.

Das Wetter macht einfach was es will!

...und wie sieht es mit Deiner inneren Wetterlage aus?
Ist Deine Stimmung und Laune abhängig von Wetter und Sonnenschein?
Lässt Du es zu, dass sich die grauen Wolken sich von draußen nach innen schieben?
...oder gestaltest Du Dein inneres Wetter selbst?

Mein Tipp:
Schalte Deine innere Sonne auf Dauerbetrieb!
Mit Deinen Gedanken, Worten und Taten hast Du jederzeit Einfluß auf die innere Wetterlage und kannst einen möglichen Grauschleier auflösen und einfach weg schmelzen.

Alles verändert sich!
Das Wetter draußen zeigt Dir deutlich, dass sich in jedem Augenblick alles verändert.
Nach jedem Grau folgt wieder Sonne und nach jedem Sonnentag kommt wieder eine Nacht.
Entspannung hilft immer!
Die innere Sonne geht wie von selbst auf den Modus "Dauerbetrieb", wenn Du tief entspannt bist.
Falls Du das noch nicht so gut allein hinbekommst, zeige ich Dir hier sehr gerne, wie Du das schaffst!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonnen-Sonntag mit viel Entspannung, Freude und Glück!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.