25. Mai 2010

Mein ♥ für Blogs

Wie schon vor einigen Tagen angekündigt, möchte ich Dir gern im Rahmen der Aktion "ein ♥ Blogs" einige Blogs vorstellen, die Dich möglicherweise interessieren könnten.

Mein erstes Blogger ♥ geht an:
...alle Blogs auf meiner Liste "Inspiration & Intuition" (du findest diese Liste in der Sidebar). Alle Weblogs verdienen meine Empfehlung und Deine Aufmerksamkeit.
Die Thematik ist ebenso wie Persönlichkeit der Blogsautoren sehr unterschiedlich und bestimmt findest Du dort jede Menge interessanten Lesestoff.

Mein zweites ♥ möchte ich heute mal an Weblogs verschenken, die ich noch nicht so lange kenne oder bisher noch nie empfohlen habe:

WaterClearMind von Thomas Rütten








Expedition Ego von Tim A. Bohlen




Diese beiden Weblogs und deren Autoren beschenke ich heute mit meinem Herz...stellvertretend für all die schönen Perlen und interessanten Themen, die Tag für Tag von fleißigen Blogautoren mit ihren Lesern völlig kostenfrei und uneigennützig geteilt werden.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern und selber finden,
besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebe Gab,

die Idee ist gut, sie werden sich bestimmt freuen..

herzlich, Rachel

Tim A. Bohlen hat gesagt…

Liebe Gaba, Deine Idee ist fantastisch! Ich fühle mich wirklich geehrt, dass Du mein Blog dafür aufgegriffen hast!

DANKE!

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Rachel,
vielen Dank für Deinen Besuch.
Ich war gerade auf Deinem Blog und habe viele interessante Themen und Beiträge gefunden.
Vielen Dank, dass Du Deine Gedanken mit mir und Deinen Lesern teilst.

Lieber Tim,
gern geschehen.
Nach meiner Ansicht ist das Bloggen ist eine feine Sache um eigene Gedanken zu sortieren, zu reflektieren und dabei manchmal sogar einen gedanklichen Mehrwert bei den Lesern zu erzeugen.
...und ich finde, das machst Du sehr gut.

Sonnige Grüße aus dem wolkigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.