19. Mai 2010

Fundstück Ein Herz für Blogger am 25.05.10


Bei meiner heutigen Surfrunde habe ich hier eine hübsche Aktion gefunden, die ich Dir gerne vorstellen möchte:

Ein ♥ für Blogger

Folgende Anleitung habe ich im Original übernommen:

Wie es geht:

Das dritte “Ein für Blogs” findet am 25.05.10 (Das ist nächste Woche Dienstag) statt. Ihr müsst nicht mehr tun, als in euren Blogs andere (deutschsprachige) Blogs zu empfehlen, von denen ihr denkt, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit finden und die ihr sowieso total super findet. Wenn ihr im Vorfeld von der Aktion berichtet, machen natürlich mehr Menschen mit und die Wahrscheinlichkeit, dass erneut eine Maxi-Geschichte passiert steigt.
Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).
Damit die kleine Aktion nicht zu klein ausfällt, wäre es toll, wenn ihr sie bereits jetzt ankündigt, damit möglichst viele zumindest davon hören. Hierzu dürft ihr gerne die Grafik oben nutzen, oder ihr erstellt eure eigenen Banner, wie auch immer
Also nochmal zusammengefasst:
- Schnell auf die Aktion in euren Blogs hinweisen
- Am kommenden Dienstag einen Beitrag mit euren liebsten deutschsprachigen Blogs veröffentlichen
- Freuen

Klingt ganz einfach, nicht?
...und was meinst Du?
Bist Du auch dabei?

Obwohl es aufgrund der vielen guten und schönen Blogs sicher nicht einfach werden wird, auszusuchen, wer meine Blogherzen bekommt, habe ich mich entschlossen an der Aktion teilzunehmen.
...ganz besonders gefällt mir der letzte Punkt in der Anleitung "Freuen" und vielleicht gelingt es den Mitwirkenden ja, anderen Bloggern einen kleine Freude zu bereiten.

Ich wünsche Dir viel Freude, wo immer Du sie finden kannst,
besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.