6. November 2008

Reich beschenkt...



... hat mich Elisabeth vor einigen Tagen mit der Auszeichnung "Uber Amazing Blog".

Vielen Dank liebe Elisabeth - Dir gebe ich den Award gleich wieder zurück, denn mit Deiner HERZlichen und charmanten Art, mit der es Dir gelingt Deine Leser Tag für Tag auf all das Gute hinzuweisen, hast Du ihn Dir mehr als verdient.

Blogschreiben macht mir Spaß und hilft meine Gedanken zu ordnen und zu sortieren.
Selbstredend freut es mich natürlich sehr, wenn meine Gedanken und Ideen gelesen und wertvoll erachtet werden eine so schöne Auszeichnung zu erhalten.

Die Spielregeln, die mit diesem Award verknüpft sind lauten:
  • Setze das Logo auf deinen Blog oder deinen Post.
  • Benenne mindestens 5 Blogs (es dürfen auch mehr sein!), die für dich Uber Amazing sind!
  • Lasse die Blogs wissen, dass sie den Award erhalten haben, indem du auf ihrem Blog einen Kommentar hinterlässt.
  • Teile die Freude und setze einen Link zu diesem Post und der Person, von der du diese Auszeichnung erhalten hast.

...und ich habe mir die Auswahl nicht leicht gemacht.

Viele Blogger haben den Award bereits erhalten ...und ich hoffe, dass sich diejenigen, die ihn jetzt möglicherweise zum zweiten Mal bekommen trotzdem ein wenig darüber freuen:

  1. Wally mit ihren Affirmationen
  2. Brigitte mit ihrem Kolumnenknaller
  3. Herr Troi mit seinem Ehrlichtreu
  4. Bluetime von Bluetime
  5. Frank mit seinem Feel-Better-Blog

Natürlich haben auch viele andere Weblog-Autoren diesen schönen Preis verdient, weil ihre Blogs "uber-amazing" sind...und da dieser Award ja hoffentlich von den anderen Blogs fleissig weitergegeben wird, hast auch Du die Chance ausgezeichnet zu werden.

Ich danke Dir für Deinen Besuch und Deine Aufmerksamkeit und freue mich immer, wenn Du mich hier in meinem Blog besuchst.

Besser und besser,
Gaba

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Gaba, ich freu mich sehr, auch wenn es bereits der zweite ist!
Einen lichtdurchflueten Tag Dir
Doris

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Oooh! Ganz lieben Dank für diese wundervolle Auszeichnung!
Auch dir möchte ich an dieser Stelle ganz offiziell und von Herzen einen UBER UBER UBER AMAZING BLOG AWARD überreichen!

Geniess den Tag! Und äs ganz äs liäbs Grüässji üs Schaffhüse schickt dir
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hi Gaba,

da komme ich nach 5 Stunden vom Zahnarzt zurück - und dann so etwas :-)

Wow - vielen herzlichen Dank - der Zahnarzt ist schon fast vergessen.

Werde ich in mein Blog integrieren und dann an weitere Amazing Blogs (so wie Deins) weiter reichen :-)

Liebe Grüsse

Frank

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Doris,
ich hab Dir den Award sehr gern überreicht und doppelt hält bekanntlich ja besser ;-)...danke für Deine täglich neuen, schönen und interessanten Blogbeiträge.

Liebe Brigitte,
ich finde Du hast Dir den Award redlich verdient. Vielen Dank auch Dir für das Lächeln, das Du immer wieder auf meine Lippen zauberst.

Lieber Frank,
der Zahnarzt ;-(. Ich hoffe er hat überhaupt nicht gebohrt!
...vielen Dank auch an Dich für tägliche Inspiration und Information.

Alles Liebe aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist aber nett - und ich gratuliere dir natürlich von ganzem Herzen zu diesem Award, den du absolut verdient hast!!! Du hast auch sehr schöne Blogs ausgewählt, an die du die Auszeichnung weiterreichst, ich werde sie mal durchstöbern :)
Allerliebste Sonnengrüße von Elisabeth

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.