23. November 2008

Große Dankbarkeit...



...empfinde ich nach diesem wunderschönen und interessanten UltraMind Trainingswochenende im Isartal.



Vielen Dank für das Vertrauen und die Aufmerksamkeit.


Vielen Dank für die Bereitschaft den Schritt in die subjektive Dimension zu wagen.


Vielen Dank für die lieben Worte, Blicke und Gesten.


Vielen Dank für die interessanten Gespräche.


Vielen Dank für die interessierten Fragen und das große Interesse.


Vielen Dank für das Lächeln und Lachen.


Vielen Dank für die Freude und Begeisterung.


Vielen Dank für die schönen und positiven Schwingungen.


Vielen Dank für das gute Wetter und den Sonnenschein (obwohl die Wettervorhersage Stürme und schwere Schneeschauer angesagt hatte) ;-)


Vielen Dank für die schöne Umgebung und den freundlichen Service im Hotel Landhauscafe.



In der subjektiven Dimension gibt es keine Begrenzung durch Zeit und Raum...und dieses Wochenende ist für mich "gefühlt" viel zu kurz gewesen.



Ich freue mich schon sehr darauf, von Eureren Erfahrungen auf der Alpha-Ebene zu hören und zu lesen...und Euch bald als "Wiederholer" wieder zu sehen.
Viel Freude und Erfolg für alles Neue und Alte und für all Eure Unternehmungen und Wege.

Besser und besser,

Gaba


Nachtrag 24.11.08:
Gerade hat mich ein hübsches Foto vom gestrigen Training erreicht, das ich Dir natürlich nicht vorenthalten möchte. Leider sind nicht alle Teilnehmer darauf zu sehen...aber ich freue mich sehr über alle, die ich darauf sehen kann.

Vielen Dank für das schöne Foto liebe Sophie! ;-)

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.