21. November 2008

Am Wochenende....


...findet das UltraMind Training im Landhauscafe im Herzen des Isartals statt.

Für alle Wiederholer: Achtung! Neuer Seminarort und geänderte Anfangszeit ! ;-))))

Beginnen wird das Training diesmal um 9.30 Uhr und das Ende ist für 18.30 Uhr geplant.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine entspannte und gute Anreise und freue mich schon sehr auf ein schönes und interessantes Wochende

Besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich wünsche Dir ein supertolles Wochenende mit ultra(mind)guten Schwingungen.

Alles Liebe,

Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen lieben Dank. Es wär sehr schön, wenn Du auch dabei sein könntest. Ich werde an Dich denken und Dir ein paar schöne Schwingungen aus dem Seminarraum senden ;-))
Ich wünsche Dir ein (ent-)spannendes Wochenende und freue mich schon, Dich bald wieder zu sehen.
Sonnige Grüße aus dem kalten, grauen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich wär auch gern dabei. So sehen wir uns definitiv im Dezember.
Wenn Du in meinem Blog unter "Termine" schaust, dort habe ich mir alles "notiert".
Stürmische Wintergrüße
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Wow Dori!
Das sind ja ganz schön viele Termine....da freue ich mich riesig drauf!!!
Sonnige Grüße aus dem Schmuddelwetter,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.