5. April 2007

Free Hugs Campaign. (music by Sick Puppies album out April3)


Kleine Umarmung gefällig?
Hier ist eine!
Nette Idee aus dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten"

Have Fun,
besser und besser,
Gaba

6 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Brrrrr! Beim Angucken habe ich doch tatsächlich eine Gänsehaut gekriegt! Huch, das war richtig schön! Und ich hab mir doch tatsächlich überlegt, ob ich nicht mit eine ähnliche Aktion mal am Rheinfall durchführen sollte?!?

Alles Liebe und frohe Ostern!
Brigitte

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich würd auch gern mitmachen. Das wär sicher lustig! Schade, dass der Rheinfall nicht direkt neben der Isar beheimatet ist :-(.
Ich wünsch Dir ein wunderschönes, sonniges Osterfest!
Alles Liebe,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch eine Gänsehaut bekommen ... ist das Video nett! ... und wie schön wäre es, wenn man sich öfters zwischendurch einfach umarmen würde ... Frohe Ostern und alles Liebe! Sabine

Gabaretha hat gesagt…

Hi Sabine,
dicke Umarmung! Lass uns mit gutem Beispiel voran gehen und dafür sorgen, dass die Welt besser und besser wird....
Let the good times roll!
besser und besser,
Gaba

Titus hat gesagt…

Hi !

Also mit der Gänsehaut möchte ich mich anschließen! :-) So viel Liebe berührt !

Liebe Grüße,
Titus

Gabaretha hat gesagt…

Hallo Titus,
vielen Dank für Deine "Gänsehaut". Lass Dich doch einfach mal drücken, ja?
Besser und besser, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.