21. April 2007

Dalai Lama Test

Meine Tochter hat mir einen Link geschickt - und jetzt hab ichs :-)
Ich soll den Link an 111 Personen verteilen, weil sich nur dann einer meiner größten Wünsche erfüllen würde.;-)
111 Personen! Ein bisschen unbescheiden, oder? Alles in allem war der Test ganz nett.
Es handelt sich dabei um eine Power Point Präsentation, deren Fragen intuitiv beantwortet werden sollen und Dir nach vorschriftsmäßiger Beantwortung aufschlußreiche Fakten über Dein Inneres bereitstellen.

Im Prinzip ist das natürlich Quatsch. Ich nehme mein Leben lieber selbst in die Hand - und brauche zur Erfüllung meiner Wünsche sicher keine Kettenbriefe - selbst wenn sie angeblich vom Dalai Lama stammen.

Aber wie schon gesagt, der Test ist ganz witzig - und schaden kann er auch nix.
Vielleicht hast Du ja Spaß daran?
Hier kommt der Link lustich.net

Vielleicht bekomme ich ja mit Deiner Hilfe die 111 Personen zusammen?

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.