31. Mai 2010

Freude und vielen Dank!

Bist Du dankbar für ein schönes Wochenende?
Gibt es viele Gründe, für die Du Dankbarkeit empfindest?
Wofür möchtest Du DANKE sagen?

Ich bin nach einem schönen und interessanten UltraMind Training in Freiburg gerade wieder im Isartal eingetroffen und mein Herz ist noch voller Freude und Dankbarkeit über das ausgefüllte und schöne Wochenende.

Vielen Dank an die interessanten und interessierten Teilnehmerinnen.
An diesem Wochenende waren wir (zur Abwechslung) mal wieder eine reine Frauenrunde.
...und ich kann sagen, dass ich alle Teilnehmer-Varianten des Trainings höchst reizvoll, spannend und angenehm finde...
Bei anderen Trainingswochenenden gab es bereits einige reine "Männerrunden" und auch sehr häufig "gemischte Veranstaltungen" ...und wie auch an diesem Wochenende, fanden bereits mehrmals reine Frauen-Trainingswochenenden statt.

Ich bin sehr dankbar, für die Harmonie, die im Trainingsraum fühlbar war...
Wie schon so häufig haben sich beim Training "zusammen passende" Menschen gefunden, die sich etwas zu sagen und zu geben hatten.
Obwohl ich das schon häufig erleben durfte, freue ich mich immer wieder über den feinen und angenehmen Umgang, den die einzelnen Trainingsteilnehmer miteinander pflegen.

Ich fühle großen Dank für den schönen Ort, das schöne Hotel...und auch den Sonnenschein
Ein schöner, heller Trainingsraum, ein schönes Zimmer, der hervorragende Service und viele Köstlichkeiten, die in den Trainingspausen probiert und verspeist werden wollten, erzeugen Dankbarkeit in mir.
Die Stadt Freiburg hat sich mit mediterranem Charme im Sonnenlicht von ihrer schönsten Seite gezeigt...und es war viel wärmer als hier im Isartal.
Besonders schön: Ein Spaziergang im Colombipark, der in vielen Rot-, Rosa- und Violett-Tönen blüht. (leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht dabei ;-( )

...und auch vielen Dank für die schönen und kräftigen Alpha-Schwingungen....
die die Teilnehmerinnen mit mir gemeinsam erzeugt haben. Ich bin sehr dankbar, dass ich einigen Menschen den Weg in die eigene Mitte (in der subjektiven Dimension) zeigen durfte und freue mich schon sehr darauf, ein Stück weit miterleben zu dürfen, wie sich das "besser und besser" bei den frischgebackenen UltraMind-Awenderinnen installiert und ausbreitet.

DANKE, dass ich den schönsten Beruf der Welt ausüben darf ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen und guten Wochenbeginn mit vielen Gründen, für die Du dankbar sein willst und kannst.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich freue mich, dass Du solch ein schönes Trainingswochenende hattest, dass Du den schönsten Beruf der Welt hast :-) und dass Du wohlbehalten zurück im Isartal bist.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,

Dori

Lydia hat gesagt…

Liebe Gaba,
so wie du es mir geraten hast... schreibe ich in mein wunderschönes rotes Büchlein täglich meine Dankbarkeit rein.
Danke Dir und schön das du wieder zurück bist!
Alles Liebe
Lydia

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank liebe Dori,
dass Du Dich mit mir freust.
Ich wünsche Dir eine starke und gute Woche, so wie Du sie Dir wünschst.

Liebe Lydia,
vielen Dank, dass Du meinem Tipp folgst und dadurch Deine Dankbarkeit stärkst und vermehrst. Sicher wird sehr bald die Zufriedenheit als "Dauermieter" bei Dir einziehen...und das Glück schaut ja sowieso immer wieder mal vorbei ;-)

Sonnige Grüße aus dem Isartaler Regen nach Neuss und München,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

schön, dass du auch so ein bereicherndes wochenende hattest.
ich fühl mich grade genauso, hatte ich dieses wochenende meinen practitioner-abschluß mit viel lachen, lernen und leben und lieben menschen.
ich freu mich für dich und wünsch dir eine schöne neue woche
alles liebe von
babsi

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank liebe Babsi, für Deine lieben Worte.
Ich freue mich mit Dir, dass Du auch so ein schönes Wochenende haben durftest und wünsche Dir viele gute Gefühle und Erfahrungen mit Deinen neuen Fähigkeiten.

Sonnige Grüße aus dem Isartaler Regen,
besser und besser,
Gaba

Lydia hat gesagt…

Liebste Gaba,
danke Dir für deine netten Worte über die ich mich sehr gefreut habe....Ich freue mich auf meinen Dauermieter!!!!
Bussi
Lydia

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.