19. November 2008

Mir ist heute so...


...nach einer Kerze.

Ich habe gerade eine Kerze angezündet.
Ich bin dankbar für alles was ich haben, erleben, fühlen, hören, sehen, riechen und schmecken darf.

Jeden Tag gibt es so viel wofür ich danke sagen möchte...und gerade jetzt, in diesem Moment, fühle ich mich verbunden mit allen anderen Menschen und möchte Dich an meiner Freude und Dankbarkeit teilhaben lassen.

Bist Du auch dankbar für Deinen Tag?
Hast Du heute einen ganz speziellen Grund dankbar zu sein?
Oder bist Du einfach - ebenso wie ich - dankbar für alles was ist?

Wenn Du auch eine Kerze (gemeinsam mit mir) anzünden möchtest, kannst Du das hier tun.
Meine Kerze wird von jetzt an 48 Stunden lang brennen...und Du kannst sie unter der Gruppenbezeichnung "UM" finden.

Energie folgt der Aufmerksamkeit!
Dankbare Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

nord67 hat gesagt…

Ich nehme mir jeden Tag 5 - 10 Minuten Zeit, um alles aufzuschreiben, wofür ich dankbar bin. Eine sehr transformierende und schöne Übung. Alles Gute.

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,
was für eine schöne Idee!
Ich bin so unendlich dankbar. Für alles! Aber besonders für das Licht in mir, was von Tag zu Tag heller wird.
Lichtvolle Grüße
Dori :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich habe vor einiger Zeit den 40-Tage Kurs gemacht, da soll man morgens und abends drei Dinge aufschreiben, für die man dankbar ist. Mir fielen immer viel mehr ein, und ich fand die Übung wirklich sehr gut. Bevor ich das gemacht habe, wusste ich gar nicht, wie gut ich es habe!
Liebe Grüsse
Anne

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben für Eure freundlichen Worte.
Ich habe gerade auf der Seiter meiner Kerze gesehen, dass weitere sechs Menschen mit mir eine Kerze angezündet haben.
Auch dafür vielen Dank - darüber freue ich mich sehr.
Ich wünsche Euch jeden Tag viele Gründe, die Dankbarkeit und Freude auslösen.
Alles Liebe und Gute aus dem Isartal,
Besser und besser,
Gaba

trinergy3 hat gesagt…

Du liebe Gaba,
ich hab hier schon mehrere Kerzen angezündet, die erste am 10. August, für die LIEBE :)
http://trinergy3.wordpress.com/2008/08/10/eine-kerze-anzunden/
Aber eigentlich kann ich ja immer wieder eine Kerze anzünden, denn sie brennen ja herunter :)
Ja, ich bin heute dankbar für alles, was ist und was ich habe und bin. So schön... Danke dir!

herz-lichst Elisabeth

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, vielen lieben Dank für diesen Link. Ich hatte vor längerer Zeit durch Elisabeth dort schon eine Kerze angezündet; es war schön, das nocheinmal tun zu können. Ich finde das den schönsten Brauch der katholischen Kirche (bin selber evangelisch erzogen). Für jemanden eine Kerze anzuzünden, für einen Wunsch eine Kerze anzuzünden, was auch immer, das berührt mich sehr. Herzlichste Wintergrüsse Andrea

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.