18. August 2008

Trau Dich und traue Dir!


Hörst Du auf Deine innere Stimme?


Vertraust Du Deinem Bauchgefühl?

Oder kannst Du Deine eigene Fähigkeit der Intuition noch nicht wahrnehmen?

Wie triffst Du Deine alltäglichen Entscheidungen?


Viele Menschen haben Schwierigkeiten, ihre eigene, innere Stimme zu hören.
Ein hektischer Alltag, viele Verpflichtungen und die große Informationsflut die von allen Seiten einprasselt, machen es manchmal schwer, die eigene Intuition fühlen und erkennen zu können.

Erschwerend kommt fehlendes Vertrauen in die Fähigkeit der Intuition hinzu. Viel zu häufig wird hilfreiches Bauchgefühl als "Unsinn" oder "Spinnerei" abgetan.

Folgender Auszug aus einer Mail, die ich vor einigen Tagen erhalten habe, macht deutlich, wie ausgesprochen hilfreich es ist, wenn Du darin geübt bist Deine Intuition wahrzunehmen:

"...Im Nachhinein bin ich noch mehr begeistert, als ich es letztes Wochenende war. Ich hatte diese Woche eine Vision, die mir evtl. sogar das Leben gerettet hat: Ich bin am Donnerstag gegen 22:00 Uhr von München von der Arbeit nach Hause gefahren.
Mir ging es unter tags nicht so gut, da es ziemlich heiß und schwül im Büro war und obwohl ich viel getrunken (nur Wasser!) habe, wurde mir nachmittags ziemlich schwindeling, was sich zwar später wieder gelegt hat, aber so ein kleiner Rest Unwohlsein ist geblieben.

Ca. auf der Höhe vom Autobahnkreuz München Ost, hatte ich plötzlich die Vision bzw. war es mehr ein Gefühl, dass ich nicht mehr schnell genug bremsen kann und ich einem Auto hinten drauf fahre.
Mein inneres Ohr hat das Krachen des Bleches sehr realistisch gehört.
Keine fünf Minuten später ist ein LKW kurz vor meiner Nase einfach auf die linke Seite rüber gefahren um einen anderen LKW zu überholen!!
Ich hatte über 200 km/h drauf! Ich habe blitzschnell auf die rechte Fahrbahn gewechselt und somit ist nichts passiert..."

Zitiert mit freundlicher Genehmigung der Verfasserin.

Zufall? Schicksal? Karma?
Nach meiner Ansicht hat das Vertrauen auf die Fähigkeit der Intuition in diesem Fall einen schlimmen Unfall verhütet.

Wenn Du Deine Intuition stärken und fördern möchtest, hilft tiefe Entspannung.
In Deiner Mitte, auf der Alpha-Ebene (bei Gehirnwellenfrequenzen von 10 Hz pro Sekunde) findest Du den Zugang zu Deinem Bauchgefühl, zu Deinem Unterbewusstsein und damit zu Deiner höheren Intelligenz.
Stell Dir im tief entspannten Zustand Deine Frage, dann reinige für einen Augenblick Deine Gedanken.
Der erste Gedanke, der Dir in den Sinn kommt ist der richtige.


Ich wünsche Dir zu allen Zeiten perfekte Intuition und glückliche Entscheidungen.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

bei wirklich ernsthaften Fragen und Entscheidungen sagt mir meine innere Stimme immer das richtige. Wenn ich mich auf die Frage, die ich habe konzentriere, bekomme ich die für mich richtige Antwort.

Beim Ultramind-Seminar habe ich gelernt, wie ich mich auch ganz schnell auf die Alpha-Ebene begeben kann - 333 - 222 -111 und zwar überall und an jedem Ort der Welt. Das funktioniert von Tag zu Tag besser und die Intuition bzw. die innere Stimme ist immer deutlicher spürbar. Das ist ein sehr schönes Gefühl. Denn alles, was ich brauche, ist in mir, ich brauche es nur abzurufen.

Sonnige Grüße ins schöne Isartal,

Dori

Schaps hat gesagt…

Hm...mit Intuition habe ich noch nicht so viel Erfahrung gemacht...obwohl jetzt fällt mir was ein. Als wir in ner Disko weit weg waren hab ich auf sonem blöden einsamen Parkplatz geparkt. Irgendwann später in der Disko dachte ich, hm soll ich raus und umparken? Ich habs gelassen. Und was war als wir zurück zum Auto gingen...war Scheibe schrott und MP3 Player geklaut :)

trinergy3 hat gesagt…

Liebste Gaba,
ich habe eine sehr gute Intuition - EIGENTLICH... Leider habe ich in meiner Vergangenheit nicht immer auf meine innere Stimme gehört, und es sind Entscheidungen gefallen, die nicht gepasst haben. Manchmal konnte ich es noch rückgängig machen, manchmal ging es nicht mehr...
In Zukunft werde ich wirklich ganz genau darauf achten!!!
DANKE für die Erinnerung :-)

Eine herz-liche Umarmung von Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass Du schon die Power Deiner inneren Stimme fühlen kannst...und es wird immer besser und besser ;-)

Lieber Schaps,
das nenne ich Intuition. Das nächste Mal, wenn die innere Stimme sich meldet, kannst Du es ja schon viel besser erkennen und Dir dann möglicherweise so ein unangenehmes Ereignis ersparen.
Vielen Dank für Deine Meinung und good luck!!!

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für Deine Offenheit. Jeder Mensch verfügt übrigens über eine sehr gute Intution. Den Unterschied macht nur, wie deutlich die innere Stimme zu verstehen ist und (ganz wichtig!) in wie weit es Dir gelingt darauf zu vertrauen.

Vielen lieben Dank für Eure Zustimmung und den guten Austausch,
viel besser und besser ;-)
Gaba

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, wer zu spät glaubt, den bestarft die Intuition, oder so ähnlich....LG Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
...eher so ähnlich ;-)
Danke für Deinen Besuch,
alles Liebe,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.