2. August 2008

Lesefutter zum Thema Gesundheit

In den letzten Tagen wurde ich (mehrmals) gebeten meine Meinung zum Thema "gesund werden" zu äußern.

Aus diesem Grund möchte ich Dir gerne zwei Bücher empfehlen, die ich für sehr hilfreich halte, wenn Du an der Verbesserung Deiner Gesundheit arbeiten möchtest.

Das erste Buch (Clemens Kuby) beschreibt auf sehr anschauliche Weise seinen Weg von einer als unheilbar diagnostizierten Querschnittslähmung zur Gesundheit. Sehr bereichernd und lehrreich finde seine Beschreibungen über die Dialoge mit seinem Unterbewusstsein.

Im zweiten Buch (O.Carl Simonton) findest Du eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung wie Du zu innerer und äußerer Gesundheit zurückkehren kannst. Obwohl in dem Buch häufig vom Krebs gesprochen wird, ist es auch ebenso für alle anderen Krankheiten anwendbar.

           

Beide Autoren sind bekennende Anwender der Mental-Programme von José Silva und möglicherweise deshalb für mich sehr einleuchtend und gut nachvollziehbar.

Ich wünsche Dir eine gute Gesundheit oder einen guten Weg zur Besserung.
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,
beide Bücher habe ich gelesen, und sie ebenfalls nur wärmstens empfehlen.
Von Carl Simonton besitze ich eine CD mit Visualisierungsübungen, die jedoch auch körperlich gesunde Menschen machen können. Sie lautet: "Auf die Innere Weisheit hören" und verbindet Dich mit Deinem Höheren Selbst.
Ich wünsche Dir einen strahlendschönen Sonntag,
mit ganz viel Sonnenschein, Dori

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Zustimmung liebe Dori.
Ich wünsche Dir einen superguten Wochenanfang und freue mich schon ganz besonders auf kommendes Wochenende ;-)))
Alles Liebe,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.