31. Juli 2010

Tiefe Entspannung...

Lachen...
Freude...
Spaß...
gute Gespräche...
schöne Gefühle...
...und liebe Menschen...
wünsche ich mir für das kommende Wochenende.

Morgen früh beginnt im Isartal wieder ein UltraMind Training
...und ich freue mich schon riesig auf alle Menschen, die sich voller Erwartung und noch gespannt im Trainingsraum einfinden werden, um gemeinsam mit mir die subjektive Dimension zu erforschen.

Ich freue mich schon besonders auf den Moment nach der ersten Meditation, wenn alle Teilnehmer die wundervolle Wirkung der Alpha-Entspannungsebene selbst erfahren und auskosten können.

Ich liebe meinen Beruf und all das Schöne und Gute, das ich dadurch erleben und genießen darf.

...und Dir wünsche ich ein wunder-volles Wochenende, ganz nach Deinem Geschmack.
...und mit allen Zutaten, die Du dafür brauchst, damit die kommenden Tage sich für Dich angenehm, (ent-)spannend und erholsam gestalten lassen.

Have fun!
Besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe GABA,
ich wünsche dir recht viel Erfolg, viele gute neue Ideen und schöne Erlebnisse beim UltraMind Training.
Ein bisserl traurig bin ich schon, denn ich würde so gerne mitmachen - wenn's nicht so weit weg wäre (München).
Dir und allen Teilnehmern recht viel Erfolg und wunderschöne Erfahrungen.
Herzlich grüßt Doris

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,

da schließe ich mich Doris an und wünsche Dir und Deinen Seminarteilnehmern ein tief entspanntes Wochenende auf der Alpha-Ebene und das dazugehörige Ultramind Wetter.

Viele liebe Sonnengrüße von
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Doris, liebe Dori,
vielen Dank!
Der erste Trainingstag ist schon vorbei...und war so, wie ich es mir gewünscht hatte ;-)
...und sogar die Sonne lacht vom Himmel.
Ich denk ganz fest an Euch und nehme Euch in Gedanken mit in den Trainingsraum.
Viele liebe Grüße und habt ein wundervolles Wochenende,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.