28. Mai 2010

100 Prozent Lebensfreude

Freust Du Dich oft?
Gibt es viel, worüber Du Dich freuen kannst?
Lebst Du das Leben, das Du Dir wünschst?
Lebst Du, wie Du leben willst?
...oder lebst Du einfach so vor Dich hin?

Alles was Du erlebst beginnt mit einem Gedanken.

Hast Du Lust auf Freude?

Mein Tipp:
Suche in Allem Deine Freude!
Lenke Deine Aufmerksamkeit heute ganz bewusst auf alles, was Dir eine Freude bereitet.
Ist es eine schöne Tasse Kaffee?
Ein freundliches Wort?
Ein netter Blick - etwas Aufmerksamkeit?
Ist es die Blume, die vor Deinem Fenster blüht?
Hast Du etwas geschafft?
Eine Herausforderung bewältigt?
...oder vielleicht hast Du einfach eine gute Idee?

Freust Du Dich über Sonne und das bevorstehende Wochenende?

Lass Dich einfach zu 100 Prozent auf Deine Freude ein.
Die Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit.


Ich werde mich jetzt gleich auf den Weg nach Freiburg machen und freue mich schon riesig auf ein interessantes und (ent-)spannendes UltraMind Trainings-Wochenende.


...und Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende voller Freude.
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich wünsche Dir ein superschönes Seminarwochenende in Freiburg, auf das Du Dich sicherlich sehr freust.
Freiburg kenne ich gut, dort ist es schön (wie ich finde), aber da wir gerade beim Thema sind, ich finde es eigentlich (fast) überall schön.

Viele liebe Sonnengrüße
von Dori

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank liebe Dori.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende mit viel Spaß, Freude und Action.
Viele liebe Sonnengrüße aus dem nächtlichen Freiburg,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.