30. November 2009

Dank und Freude...

...sind die Gefühle, die ich heute hier in meinem Weblog aufschreiben und verewigen möchte.

Ich bin dankbar und voller Freude für das schöne und interessante UltraMind Training vom vergangenen Wochenende im angenehmen und sonnigen Seminarraum in der Münchner Innenstadt.

Die Teilnehmer waren diesmal (sehr außergewöhnlich) in männlicher Überzahl und haben Ihre ersten Gehversuche in der subjektiven Dimension bravourös gemeistert.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Vielen Dank für Eure interessanten Gedanken und lieben Worte.
Vielen Dank für das Lächeln und Lachen - und den Spaß, den wir zusammen hatten.
Vielen Dank für Eure Imaginationen und Visualisierungen.
Vielen Dank für Eure interessanten Fragen und Ideen.
Vielen Dank für Euer Vertrauen und die Bereitschaft in neuen Dimensionen zu denken.
Vielen Dank für ein (ent-)spannendes Wochenende mit vielen interessanten Denkanstössen.

Alle Teilnehmer haben bei den Partnerübungen schöne Kostproben von ESP erleben dürfen...
und ich wünsche viel Freude und Erfolg in der tiefen Entspannung auf der Alpha-Ebene.

Vielen Dank!!

...und Dir wünsche ich jetzt einen guten und entspannten Wochenanfang mit vielen guten Ereignissen und Nachrichten, die Dir Freude machen und Dich bereichern.

Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Das ist ja sehr nett! Ich werde gleich weinen...Wünsche Dir noch viel Erfolg in alles! Toller Blog, weiter so!

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Hans,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine freundlichen Worte.
Warum musst Du weinen?
Lachen wär mir lieber und hat die erfreuliche Nebenwirkung gesund zu sein.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit viel Anlaß zu Lachen.
Sonnige Grüße aus dem nasskalten Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.