28. Februar 2008

Weitere FAQ zum UltraMind ESP System



In den letzten Tagen befanden sich in meiner Post Mails, die viele ähnliche Fragestellungen zum UltraMind ESP System beinhalten.
Aus diesem Grund möchte ich nochmal an einen älteren Beitrag erinnern, der viele Antworten beinhaltet. UltraMind FAQ findest Du hier.


Hier sind weitere interessante Fragen (und natürlich auch meine Antworten):

Muss ich beim UltraMind Training persönliche Details über mein Leben preisgeben?

Nein, das musst Du nicht. Du erlernst während eines Trainingswochenendes wirkungsvolle Techniken, mit denen Du ganz allein an Deinen Wünschen, Zielen aber auch an Lösungen für Deine Problemen arbeiten kannst.


Wie lange wird während einem UltraMind Training die vertiefende Rückwärtszähltechnik geübt?


Gar nicht. Rückwärts zählen kannst Du doch schon! Wir nutzen unsere Zeit mit Übungen zu Deiner Entspannung und zur Stärkung der Intuition (Psychometrie). Rückwärtszählen kannst Du auch allein zu Hause üben, wenn Du möchtest.


Warum hat José Silva eine Technik erfunden, um die rechte Gehirnhälfte zu stimulieren. Was ist so wichtig an der rechten Gehirnhälfte?

In der linken Gehirnhälfte finden logisch-mathematische Denkprozesse statt. In der rechten Gehirnhälfte, die häufig sehr wenig genutzt wird, ist Raum für Kreativität und Phantasie.
Wenn beide Gehirnhälften (links Realität - rechts Phantasie) im Einklang arbeiten, steht Dir größeres Potential zur Verfügung.


Kann oder soll ich mich auf ein UltraMind Training vorbereiten?

Nein, für ein UltraMind Training sind keine Vorkenntnisse oder Vorbereitungen nötig. Alles was Du brauchst um Dein Leben erfolgreich selbst in die Hand zu nehmen, lernst Du während der beiden Trainingstage.

Genügt es auch an einem der beiden Trainingstage teilzunehmen. Ein ganzes Wochenende scheint mir sehr lang.

Nein. Um Dein Gehirn auf der Alpha-Ebene zu trainieren ist eine Teilnahme an beiden Tagen Voraussetzung. Ein einzelner Trainingstag würde keine gewünschten Erfolge erzielen. Gegenfrage: Scheint ein Wochenende nicht eher kurz, wenn es darum geht eine Meditation zu erlernen? Im Gegensatz zur dynamischen UltraMind Meditation ist es in östlichen Meditationspraktiken üblich, viele Jahre zu lernen und zu üben.

Gibt es auch ein UltraMind Kinder-Training?

Ja. Ich bereite die ersten Trainingstermine gerade vor. Voraussetzung für die Teilnahme von Kindern ist, dass mindestens ein Elternteil das UltraMind Training besucht hat.

Die nächsten Trainingstermine (für Erwachsene) sind am 08. und 09. März 2008 in München und 29. und 30. März 2008 in Berlin.

Zur Information oder Anmeldung bitte hier entlang.

Für weitere Fragen stehe ich Dir selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mach das Beste aus Deinem Leben!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.