19. Februar 2008

Guter Rat ist nicht teuer!


Was unternimmst Du, wenn Du ein Problem lösen willst?

Wie gehst Du vor?

Hast Du eine bestimmte Strategie?

Entwickelst Du einen Plan?

Oder suchst Du Rat und Hilfe?


Wie wäre es, wenn Du Dich mit einer Quelle der Weisheit verbinden könntest, die Dir im Handumdrehen das komplette Wissen zur Verfügung stellt, um Deine optimale Lösung zu finden?

Informationen und Fakten sind wichtig, wenn Du eine bestehende Situation verbessern möchtest.

Dank Internet steht Dir rund um die Uhr unerschöpfliches Wissen in Form von zahlreichen Bibliotheken, Foren und Veröffentlichungen zur persönlichen Verfügung.

Weitaus schwieriger gestaltet sich die Situation, wenn Du die Auwahl der Informationen betrachtest.

Aufgrund Anzahl, Fülle und unterschiedlicher Qualität der verfügbaren Informationsquellen gestaltet sich die Suche nach passenden Antworten vergleichbar mit der berühmten Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Ist der Verfasser der Veröffentlichung ein Experte? Lässt sich die Lösung auch auf Deine persönlichen Lebensumstände anwenden? Bist Du in der Lage die Lösung umzusetzen, oder fehlen Dir Mittel, Zeit oder Know How?

Meine Ansicht:

Um im Internet "fündig" zu werden, gehört manchmal eine gute Portion Intuition und vor allem Durchhaltevermögen und Zeit. So sehr ich das Internet schätze, als "Quell der unerschöpflichen Weisheit" ist es für mich noch nicht alltagstauglich.

Hier kommt die gute Nachricht:

Es gibt diese unerschöpfliche Quelle des Wissens und der Weisheit und Du kannst und darfst Dich nach Bedarf und Herzenslust daraus bedienen.

Im tief entspannten Bewusstsein, auf der Alpha-Ebene kannst Du Dich mit dieser Quelle verbinden.

Wenn es Dir gelingt, Deine Frequenzen auf Empfang einzurichten, kannst Du Informationen aus dem unendlichen Schatz der Weisheit schöpfen und für Deinen persönlichen Vorteil nutzen.

Wie kannst Du Dich mit der Quelle des Wissens verbinden?

Alles ist Energie - und alles ist verbunden.
Die Verbindung mit der unerschöpflichen Quelle der Weisheit kannst Du mit dem universellen Gesetz der Anziehungskraft und Vibrationen herstellen.

Nutze die Zeit vor dem Einschlafen (Alpha) um Deine persönlichen Fragen zu stellen. Sende Deine Frage ans Universum (höhere Intelligenz, Schöpfer, etc.) und nimm als garantiert an, dass Du eine optimale Lösung erhalten wirst. (UltraMind Anwender senden bitte ein mentales Video!)

Nutze in den folgenden Tagen Deine Intuition und achte auf Hinweise, die Dich Deiner Lösung näher bringen.

Die Lösungshinweise tauchen meist ganz "zufällig" (es gibt keine Zufälle!) in Gesprächen, in einem Zeitungsbericht, beim Surfen im Internet oder vielleicht auch in einer Fernsehshow oder Radiosendung auf.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Finden Deiner optimalen Lösungen!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

viele kreative Menschen gehen intuitiv teilweise diesen Weg, den Du vorschlägst, ohne Deine Bezeichnungen zu kennen.
Deine Hinweise sind sehr hilfreich und ich glaube, dass Du vielen Menschen hilfst, bei der Selbstentfaltung Zeit zu sparen

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
vielen Dank für Deine Worte.
Ich habe gelernt, dass etwa 10% aller Menschen "natürliche" Alpha-Denker (Alpha-Gehirnwellen) sind, und genau diese Menschen "entwickeln" von ganz allein ihre kreativen Fähigkeiten und sind meist erfolgreich und zufrieden.
Wie ich dank UltraMind an mir selber erfahren habe, ist diese Fähigkeit aber kein außergewöhnliches Talent, sondern von jedermann sehr leicht erlernbar. Und das versuche ich weiter zu geben, so gut ich eben kann.
Ich freue mich, wenn Du das als hilfreich für andere empfindest.
Lass es Dir gutgehen,
alles Liebe,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.