7. November 2008

Ich steh auf Berlin!



Verreist Du gern?
Oder bleibst Du lieber zu Haus und machst es Dir am Ofen gemütlich?

Meine Koffer sind mal wieder gepackt und morgen früh starte ich zum UltraMind Training nach Berlin.

Wann, wo, was?
08. und 09. November 2008
Seminarort: Tagungsraum in der GLS am Prenzlauer Berg
Beginn: 9.30 Uhr und Ende ca. 18.30 Uhr (an beiden Tagen)

Ich freue mich riesig auf die Weltstadt an der Spree, auf das Training und ganz besonders auf alle Menschen, die sich entschlossen haben das Denken in neuen Dimensionen zu erproben.

Ich wünsche Dir ein ent(-spannendes) Wochenende, ganz gleich ob Du zu Hause bleibst oder Dich auf Reisen begibst.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

ich wünsche Dir ein ultraspannendes und schönes Wochenende in Berlin mit ganz vielen netten Menschen und schönen Schwingungen.

Sonnige Grüße

Dori

trinergy3 hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich verreise sehr gerne, und Berlin ist ohnehin immer eine Reise wert :) Zuletzt war ich beruflich da, aber das nächste Mal ganz privat und mit viel Zeit im Gepäck zum Genießen :)
Hab ein feines Wochenende mit vielen schönen Erfahrungen - sag, kommst du auch mal nach Wien? :) Es gäbe schon einige InteressentInnen :)
Alles LIEBE von Elisabeth

Andreas Kläne hat gesagt…

Liebe Gaba, ich danke dir für all die bereichernden Facetten deines Kommentars auf "Liebe ART" und wünsche dir, dass du rundum gepowert aus Berlin zurückkehrst. Letzteres natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich denke mir: Eine gepowerte Gaba will ihre Kraft irgendwann gewiss wieder loswerden. Und vielleicht tut sie's dann ja auch mal wieder bei mir und "Liebe ART" - so geist- und facettenreich wie's ihre Art ist.

Liebe Grüße,

Andreas

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche - I wish you were here!
Berlin ist wirklich immer eine Reise wert.

Liebe Elisabeth,
ich liebe Wien (war immer schon eine meiner Lieblingsstädte) aber es gibt einen eigenen UltraMind Supervisor für Österreich und Schweiz - und deswegen kann ich kann ich kein Training in Wien geben ;-)))
Aber da Du ja gern auf Reisen gehst...und Berlin (oder auch München) ist immer eine kleine Reise wert.

Lieber Andreas,
vielen Dank auch an Dich für Deine guten Wünsche. Also um ehrlich zu sein bin ich nicht in Berlin um mich aufzupowern, sondern vielmehr um meine Power mit den Trainingsteilnehmern zu teilen. Nach zwei Tagen intensivem Training bin ich meist ganz schön ausgepowert. Aber keine Sorge, dank dynamischer Medi auf der Alpha-Ebene sind meine Energiereserven immer wieder ganz schnell voll.

Vielen lieben Dank, dass Ihr an mich denkt. Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames und angenehmes Wochenende, mit allem Guten, was dazu gehört.

Liebe Grüße aus Berlin,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.