3. November 2007

Antennen auf Empfang?


Bist Du gut entspannt und in Balance?

Hast Du Dir heute schon ein paar Minuten für Dich selbst gegönnt?

Nimmst Du Dir manchmal dafür Zeit, einfach zu träumen?


Die Zeit, die Du für Dich und Dein Wohlgefühl aufwendest ist eine gute Investition.

Dadurch richtest Du Deine persönlichen Antennen auf Empfang aus.

Genau wie ein Radio, der nur Radiowellen empfängt, wenn seine Antennen richtig justiert sind, solltest Du Deine Antennen auf Empfang ausrichten.
Wenn Du die Vorzüge Deiner mentalen Kräfte in vollem Ausmaß genießen möchtest, ist es nötig für Signale und Informationen erreichbar zu sein.

Gute Ideen, eine Lösung für ein lang gehegtes Problem, oder spontane Hilfe von irgendwoher - können nur schwierig zu Dir vor dringen, wenn Du gestresst bist und nicht in Deiner Mitte lebst.

Stell Deine Antennen auf Empfang!

Das Einstellen Deiner persönlichen Antennen dauert nur wenige Minuten pro Tag.
Wenige Minuten, in denen Du in tiefer Konzentration auf der Alpha-Ebene, ohne Ablenkungen und Störungen von außen verweilst.

Es ist ein wunderbares Gefühl tief entspannt zu sein.

Ich wünsche Dir einen störungsfreien Empfang für Deine Antennen,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,
es gibt Situationen im Leben eines Menschen, da sind die Antennen NICHT auf Empfang. Wenn er im Alltag gefangen ist ("Und täglich grüßt das Murmeltier"). Dann gibt es aber wiederum Situationen, da muss man ALLES überdenken. Und siehe da: der Empfang funktioniert. So bei mir zur Zeit: "was tut mir gut?" Mein Körper meldet sich sofort, wenn ich ihm etwas zuführe, was er nicht mag. Meine Seele meldet sich sofort, will jemand seinen Müll bei mir abladen. Ich wünschte, ich könnte diese Sensibilität jeden Tag meines Lebens haben.
Liebe Grüße
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
ich freue mich riesig, Dich zu lesen.
Sensibel zu sein ist sehr schön und wünschenswert. Wenn Du in Deiner Mitte bleibst, wirst Du Dir dieses wundervolle Gefühl für immer bewahren.
Ich möchte Dich aber bitten, Dir eine Art von "Schutzanzug" zuzulegen.
Mein Schutzanzug hat eine ganz bestimmte Vorrichtung: Er ist absolut durchlässig für alle positiven Energien von innen nach außen und von außen nach innen. Negative Energien schirmt er aber komplett ab und hält sie von mir fern.
Ich schicke Dir viel Licht und Liebe aus dem momentan finsteren Bayernland.
Besser und besser, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.