11. November 2007

UltraMind Gewinnspiel 2007

Ich möchte Dich sehr herzlich zur Teilnahme am großen UltraMind Gewinnspiel 2007 einladen.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und der Zeitpunkt ist optimal um ein bisschen Rückschau zu halten oder - wie in diesem Fall - neue Wege zu beschreiten:

Folgende Preise kannst Du gewinnen:

Erster Preis: UltraMind Training im Jahr 2008
Dauer: 2 Tage im Wert von (ideell: unbezahlbar!) EURO 395,-- (Trainingsinhalt)
Termin frei wählbar (zur Terminliste)

Zweiter Preis: Individueller Entspannungs- und Coachingtermin mit Gaba
Dauer: 4 Stunden im Wert von EURO 200,--
Termin nach Vereinbarung.

Dritter bis fünfter Preis: CD-Set (2 x UltraMind Center-Übung mit Alpha-Sound und Theta Sound). Wert EURO 48,--

Sechster bis zehnter Preis: Eine CD UltraMind Center-Übung mit Alpha Sound 24,-- EURO


Die Teilnahmebedingungen:
Berechtigt zur Teilnahme sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Jede Person kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.
Einsendeschluß: 31.12.2007 um 23.59 Uhr.
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.
Die Auslosung erfolgt im Januar 2008 öffentlich - im Rahmen eines UltraMind Schnuppertrainings.
Bei den Gewinnen handelt es sich um Sachpreise. Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alles was Du tun musst, sind vier (wie ich denke) einfache Fragen zu beantworten und per Internet an mich abzuschicken.

Hier geht’s zu den Gewinnfragen.

Mit diesem Gewinnspiel hoffe ich Menschen zu erreichen, für die eine Investition in Höhe von 395,-- EURO im Moment zu hoch erscheint, nicht in Frage kommt oder nur schwer aufzubringen wäre. Ich vertraue darauf, dass der oder die Richtige gewinnen wird.

Ich freue mich sehr, wenn Du das UltraMind-Gewinnspiel 2007 in Deinem Bekanntenkreis weiter erzählst oder auf Deinem Blog verbreitest. (Das Logo darf selbstverständlich "mitgenommen" werden.)

Wie immer, stehe ich Dir für Fragen oder Anregungen gern zur Verfügung.
Mach das Beste aus Deinem Leben und „viel Glück“!

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.