31. März 2007

Instant-Massage für mehr Energie

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :-).
Gestern habe ich etwas Kleines, aber sehr feines geschenkt bekommen und darüber muss ich Dir natürlich sofort berichten:

Es handelt sich um einen Energie-Massage-Ring.

Die Wirkung:
Nach dem gleichen Prinzip wie bei der Akupressur werden durch die Massage mit dem Ring wirksam Energiepunkte stimuliert.
Du brauchst weder Nadelstiche zu fürchten, wie sie bei der Akupunktur vorkommen und auch keine Punkte auswendig lernen, denn der Ring trifft sie ganz automatisch.
Beim Massieren entsteht ein sanfter Druck, der sich wohlig und angenehm im ganzen Körper ausbreitet.
Laut beiliegender Anleitung hilft die Anwendung zur Steigerung der Durchblutung und Erhöhung der Abwehrkräfte, zur besseren Konzentration und gegen Schläfrigkeit (dagegen hilft bei mir aber Schlafen besser).

Die Anwendung:
Der Ring wird über die Fingerspitze gestreift und dann langsam bis zur Fingerbeuge abgerollt. Vom Hersteller wird empfohlen ein bis zweimal täglich zu massieren und intuitiv (!) auszuwählen welche Finger massiert werden sollen.

Da ich den Ring geschenkt bekommen habe, kann ich keine genaue Bezugsquelle angeben. Ich habe mehrere Angebote zwischen 3,50 EURO und 15,-- EURO für einen Ring – oder ein Ringpaar (unterschiedliche Größe und Festigkeit) gegoogelt (Suchwort: Energiering oder Massagering).

Ich freue mich sehr über dieses Geschenk und möchte mich hiermit noch mal ganz herzlich bedanken :-).

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.