21. Juni 2013

Video Teil 5 - Übung zur Entspannung und Mind setting

Hast Du noch das Bild von Dir beim mentalen Einkaufsbummel in Erinnerung?
Erinnerst Du Dich noch daran, wie Du aussiehst und Dich fühlst, wenn Du Dein optimales Gewicht erreicht hast?


(...im Video 3 haben wir beim mentalen Einkaufsbummel Dein optimales Gewicht imaginiert)

Dieses Vorstellungsbild brauchst Du gleich, wenn Du Deinen Wunsch in die Tat umsetzen möchtest!

In der folgenden Übung möchte ich Dich gern in die subjektive Dimension begleiten.
Du kannst es Dir dabei bequem machen, Deine Augen schließen und einfach meinen Worten folgen.
Während Du Dich tief entspannst (und Dir damit Deinem Körper, Geist und Seele etwas Gutes tust), bitte ich Deine bewussten und unbewussten Anteile, Dir die geeigneten Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen.


Ähnlich wie ein Computer hat Deine "Steuerzentrale" (damit meine ich natürlich Dein Gehirn!) unterschiedliche Programme. Und in dieser Übung werden wir die geeigneten Programme öffnen, die Deinen Körper dazu veranlassen, Dein Gewicht zu optimieren.

Risiken und Nebenwirkungen:
Du fühlst Dich so, als hättest Du die richtige Menge an gesundem, revitalisierendem, erfrischendem und wohltuendem Schlaf genossen.

Übrigens:
Veränderung darf einfach sein!
...und sie ist es auch, weil Du jetzt weißt, wie es geht.

Falls Du Fragen hast oder weitere Info wünscht, freue ich mich auf Deine Mail.


Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Deinem optimalen Gewicht!
Besser und besser!

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.