16. Juni 2013

Video Teil 3 - Abnehmen? Zunehmen? Bodystyling?

Kannst du Dir vorstellen, wie Du aussiehst, wenn Du Dein optimales Gewicht erreicht hast?
Wie fühlst Du Dich?
Wie nimmst Du Dich selbst wahr?

Im letzen Tipp haben wir uns damit beschäftigt, dass Du erkennen kannst was ist.
Das ist eine wichtige Voraussetzung für jeder Form von Veränderung.

Der nächste Schritt heißt:
Was will ich sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen?

Und deshalb lade ich in folgendem Video zu einem "mentalen Einkaufsbummel" in der subjektiven Dimension ein.



Bitte schließe Deine Augen und folge meinen Worten!
Stell Dir Deine Vorstellungsbilder mit all Deinen Sinnen vor.

Übrigens:
Veränderung darf einfach sein!

Ich wünsche Dir viel Freude und natürlich guten Erfolg bei Deiner Veränderung!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.