17. Juli 2016

Ganz bewusst...


...starte ich in diesen neuen Tag.
Voller Dankbarkeit freue ich mich auf das, was dieser junge Tag zu bieten hat.

Wie willst Du Deinen Tag beginnen?
Mit welchen Gedanken füllst Du Dich?
Was möchtest Du heute erleben?
Was willst Du sehen, hören, fühlen, riechen und schmecken?


Die Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit!

Wer oder was trägt die Verantwortung für Dein Wohlbefinden?

Ist das Wetter nicht optimal?
Ist es Dein Partner?
Deine Familie?

Dein Beruf?
Dein Chef?
Deine Kollegen?
...oder ist es nicht vielmehr eine bewusste Entscheidung?


Herausforderungen hat jeder.
...und aus jeder Erfahrung lässt sich lernen.

Du kannst entscheiden, worauf Du Deine Aufmerksamkeit lenken willst.

Mein Tipp:
Schau bewusst auf die angenehmen Seiten.
Wo Licht ist, gibt es immer Schatten - also kannst Du auch im Schatten nach dem Licht schauen.

Lenke Deine Aufmerksamkeit bewusst auf die guten Gefühle.
Sinnliche Erfahrungen geben Deinem Tag die Richtung - und auch die Würze.

Triff die bewusste Entscheidung für Deine Gedanken, Worte und Taten.

Übrigens:
Das Wort "Aloha" bedeutet Liebe.
Wenn Du Deinen Tag mit Liebe beginnst wirst du ihn besser erleben.

Ich wünsche Dir einen strahlend schönen Tag mit allen Zutaten, die Du dafür brauchst.
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.