14. Dezember 2011

Der UltraMind Kater ;-)

Der UltraMind Kater ;-)
Alpha-Entspannung tut gut.
...stärkt Gesundheit und Abwehrkäfte.

...versorgt mit frischer Kraft und Energie.
...beruhigt.
...und schenkt Dir gute Gefühle.
Regelmäßige UltraMind Anwender können das bestätigen.

Über das schöne Bild von dem entspannten UltraMind-Kater habe ich mich heute ganz besonders gefreut:

Sein Herrchen und Frauchen sind langjährige UltraMind Anwender und haben mir erzählt, dass der Kater regelmäßig, bereits bei den ersten Tönen der Center-Übung, diese bequeme Entspannungshaltung einnimmt und intensiv bis zum Ende der Übung mit meditiert.
Ich finde total super, welche Wirkung meine Stimme bei dem UltraMind Kater zeigt ;-)))
Vielen lieben Dank an C. und S. für die große Freude, die ihr mir damit macht!

...und Du?
Hast Du auch Lust auf wohltuende Entspannung und gute Gefühle?
Einen Link zur Center-Übung (die selbe, die der Kater auch gut findet ;-) findest Du im kostenfreien UltraMind eBook auf Seite 21.

...und für alle Anderen, die bereits ganz locker mit 333-222-111 auf die Alpha-Entspannungsebene gehen können folgt hier noch eine kleine Anregung für gute Gefühle:

Imagination für gute Gefühle:
Such Dir einen ruhigen Ort und setze Dich bequem hin. 
Fühle Deine Füße auf dem Boden.
Schließe Deine Augen und entspanne Dich. (333-222-111)
Atme tief ein und aus...bis Du fühlst dass Dein Atem gleichmäßig und ruhig wird.
Spüre ganz tief in Dich hinein.

Wofür kannst du Danke sagen?
Atme ruhig weiter und konzentriere Dich auf alles, was Dir lieb und wertvoll ist.
Nimm Dir Zeit und bedenke, was Du alles Schönes und Gutes hast.

Worüber kannst Du schmunzeln?
Was stimmt Dich heiter und fröhlich?
Lenke Deine Aufmerksamkeit auf alles was Dich mit Freude erfüllt.

Stelle Dir mit allen Sinnen vor, was Dich freut ...und genieße das gute Gefühl, das sich JETZT in Dir ausbreitet.Träume von den angenehmen Dingen, so lange Du magst.


Die Zeit, die Du dafür aufwendest ist gut investiert und zeigt sich anschließend in Deinen guten Gefühlen.


Ich wünsche Dir einen entspannten Tag, der viele gute Gefühle für Dich bereit hält.
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.