5. Januar 2010

Ein großes Dankeschön...

...möchte ich gern meinen interessanten und interessierten Teilnehmern vom vergangenen UltraMind Trainingswochenende hier lassen, die weder Schnee noch Eis für den Weg ins Isartal gescheut haben.

Wie so oft, finde ich dass zwei Tage, viel zu schnell und wie im Flug vergehen.
Für mich ist die Zeit mit Euch viel zu schnell vergangen und ich denke, wir hätten noch viele weitere interessante und spannende Themen miteinander besprechen könnten.

Ich bin von Herzen dankbar...
...für Eure Aufmerksamkeit...
...für Euer Vertrauen...
...für Eure Zeit...
...für den interessanten und tollen Start gemeinsam mit Euch ins neue Jahr...
...für den Spaß und das Lachen, das wir gemeinsam hatten...
...für die schönen und interessanten Gespräche, die sich in den Trainingspausen ergeben haben...
...für die schönen und harmonischen Schwingungen, die wir gemeinsam produziert haben...
...für Euren Mut, das Denken in neuen Dimensionen in den Alltag zu integrieren...

Vielen Dank für die beiden Tage, die wir miteinander teilen durften.
Ich hab mich als "Huhn im Korb" sehr wohl mit Euch gefühlt und freue mich schon darauf, Euch bei einem (vermutlich gemischten) Wiederholungs-Training wieder zu sehen.

Ich wünsche Euch gute Entspannung, wo immer sie gebraucht wird und angenehm wohlige Gefühle.
...und viel Freude und Erfolg mit Euren guten Gedanken, Worten und Taten, die dazu beitragen werden Euren Alltag (...zum Wohle aller Beteiligten) ein Stückerl wärmer und schöner zu gestalten.


...und auch Dir wünsche ich eine wundervolle erste Woche im noch jungen Jahr.
Mögen Freude, Lächeln, Liebe und Vertrauen Deine steten Begleiter sein für diese und die noch folgenden 52 Wochen.

Sonnige Grüße aus der eiskalten Isartaler Nacht,

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.