27. Oktober 2009

Ein herzliches Dankeschön...

...möchte ich gern aussprechen,
für ein intensives und interessantes UltraMind Training in Hannover.

Vielen Dank für die interessierten und interessanten Teilnehmer.
Vielen Dank für die Offenheit und das Interesse.
Vielen Dank für die Bereitschaft und Fähigkeit schöne Schwingungen zu erzeugen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die interessanten Fragen.
Vielen Dank für den Austausch und die schönen Gespräche, die sich in den Übungspausen ergeben haben.
Vielen Dank für die vielen Lächeln und Lacher, die den Raum gefüllt haben....

Am vergangenen Wochenende hat sich in Hannover eine kleine, sehr feine, aber sehr unterschiedliche Guppe zum UltraMind Training getroffen.
Trotz grundverschiedener Lebensthemen, Einstellung und Erfahrung der Teilnehmer ist es auf wundervolle Weise gelungen, gemeinsam harmonische und starke Schwingungen zu erzeugen, die sich auf intensive Weise in den Ergebnissen der Intuitions-Partnerübung dargestellt haben.

Vielen Dank, dass ich Euch in die subjektive Dimension begleiten durfte.
Ich wünsche Euch viel Freude, Erfolg und gute Entspannung auf der Alpha-Ebene.

Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

veronika.dreves hat gesagt…

Hallo Gaba,
Es war toll. Danke Dir! Auch Danke an die anderen Teilnehmer. Ich, als Wiederholer, wusste ja was mich dieses Wochenende erwarten wird und ich fand es spannend mitzuerleben wie "Neulinge" dieses Wochenende erleben. Der Austausch und die interessanten Gespräche in den Pausen bleiben mir in guter Erinnerung. Und ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Wiederholung, auch wenn ich noch nicht weiß, wann das sein wird.
Alles Liebe
Veronika

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Veronika,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich riesig, dass Du unser gemeinsames Wochenende auch so schön empfunden hast...und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen mit Dir, wann immer wir dazu Gelegenheit erhalten.
Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit der tiefen Entspannung und freue mich, wenn Du wieder von Dir hören lässt.
Sonnige Grüße aus dem heute trüben und verregneten Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.