4. August 2009

...und nochmal vielen Dank...

"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"...sagt der Volksmund.

Ich habe ein riesiges und schönes Geschenk erhalten, dass ich Dir rechts auf dem Foto gleich vorführen möchte.

Susanne hat mir eine riesige Freude gemacht und meine Handschrift auf ein wunderschönes T-Shirt in meiner Lieblingsfarbe gestickt.
Ich bin total begeistert und freue mich riesig, dass ich jetzt mein Motto "besser und besser" sichtbar für alle Welt auch quasi auf der Haut tragen darf.

Vielen Dank liebe Susanne!

Falls auch Du so ein tolles und persönliches Shirt haben möchtest, kann ich Dir die Stickerei Kardel (so heißt Susannes Firma) aus Hamburg wärmstens empfehlen.

Das andere Geschenk (im kleinen Bild rechts) passt farblich genau - und darum hab ich es gleich dazu ausprobiert. Bei diesem Geschenk handelt es sich um eine echte Clown-Nase von den Red Nose Doctors aus Wien, die mir die liebe Elisabeth beim UltraMind Training geschenkt hat.

Vielen lieben Dank auch an Sabine, die mir mit Ihrer flinken Kamera ermöglicht hat, dass ich Dir die schönen Geschenke vorführen konnte.

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar und glücklich für die menschliche Wärme (und natürlich auch für die schönen Geschenke), die ich bekommen habe.
Ich werde sie in Ehren halten.

Ich wünsche Dir viel Freude mit all dem Schönen, was Dir in Deinem Leben geschenkt wird.

Besser und besser!
Sonnige Grüße aus dem schönen Isartal,

Gaba

4 Kommentare:

bluetime hat gesagt…

herrlich:-))

rainer hat gesagt…

Liebe gaba, als Mann habe ich jetzt eine bildliche Vorstellung von besser und besser... Dankeschön und wirklich ein sehr schönes Geschenk...LG Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Blue,
ja, finde ich auch.
vielen Dank für Deinen Besuch.

Lieber Rainer,
wie meinst Du das nur?
Ich denke, dass Du hoffentlich ganz genaue Vorstellungen von Deinem persönlichen besser und besser hast.

Sonnige Besser-Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Dori hat gesagt…

Huhu Gaba,

wie schön! Das T-Shirt in Deiner Lieblingsfarbe ROT steht Dir ausgezeichnet.
Ich möchte auch ein besser-und-besser T-Shirt haben.
Vielleicht kann man es demnächst bei Dir erwerben?

Allerliebste Sonnengrüße
von meinem ersten Arbeitstag
nach 4 Wochen :-)

Dori

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.