31. August 2009

Woran denkst Du?


Denkst Du viel nach?
Denkst Du an all das was Du brauchst?
Denkst Du an all das Schöne und Gute was Du Dir wünschst?
Denkst Du an alles was Du gern sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen möchtest?

Gedanken werden zu Worten und Taten!
Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit.

...und so funktioniert das universelle Gesetz der Anziehungskraft...

Nach meiner Auffassung und persönlicher Erfahrung ist es sehr hilfreich, wenn Du Dir mit all Deinen Sinnen vorstellst, was sich noch in Deinem persönlichen Leben hinzufügen und verbessern soll...

Falls Du bereits regelmäßig in Bildern denkst und schon meisterlich mit all Deinen Sinnen visualisierst, habe ich noch folgenden Tipp:
Denk an all das Wertvolle und Begehrenswerte, das Du schon hast, freu Dich daran und würdige all das Schöne durch Deine Dankbarkeit.
Durch Deine Vorstellungskraft erschaffst Du mehr von dem, was Dir lieb und teuer ist.
Vertraue darauf, dass Deine Gedanken Deine Welt gestalten und benutze Deinen Einfallsreichtum um Deinen Tag nach Deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Ich möchte heute DANKE sagen, für all das wundervolle was ich erlebt habe, erlebe und künftig erleben darf.
Ich genieße die Ruhe und Harmonie, hier an einem ganz besonders schönen Ort in "meinem" geliebten Italien...

...und sende Dir meine besten Grüße und Wünsche für Deinen Alltag, den Du Dir nach eigenen Ideen und Vorstellungen erschaffen kannst.
Besser und besser,

Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.