14. August 2009

Neue Termine


Tiefe Entspannung auf der Alpha-Ebene?
Gute Intuiton für bessere Entscheidungen?
Ein Leben in der eigenen Mitte?
Mentale Fähigkeiten, die Dein Leben besser und besser gestalten?
Wunscherfüllung mit dem universellen Gesetz der Anziehungskraft?
...und noch viel mehr kannst Du in einem UltraMind Training erfahren, ausprobieren und in Deinen Alltag integrieren.
In den letzten Tagen habe ich die neuen UltraMind Termine für Herbst und Winter "ausgebrütet".

Vielleicht ist auch für Dich ein geeigneter Ort und Zeitpunkt dabei, um das Denken in neuen Dimensionen zu erleben?

19. und 20. September - München
26. und 27. September - Salzburg
10. und 11. Oktober - Baden Baden
17. und 18. Oktober - München
24. und 25. Oktober - Hannover
14. und 15. November - Zürich
28. und 29. November - München
im Anschluß:
30. November bis 03. Dezember - Trainer Training in München
19. und 20. Dezember - Berlin
02. und 03. Januar - München

Vom 16. - 22. Mai 2010 gibt es eine UltraMind Entspannungswoche am Meer (nur 8 Plätze)
Die Einzelheiten und genaue Beschreibung werde ich Dir nach meinem Urlaub mitteilen.

Falls Du nicht so lange warten möchtest - und noch ganz schnell im Sommer noch das Denken in neuen Dimensionen ausprobieren möchtest, hast Du am 23. und 24. August in Frankfurt noch die Gelegenheit dafür. (nur noch 2 Plätze frei!)

Ich freue mich über Deine Nachricht und Teilnahme.
Besser und besser,
Gaba

8 Kommentare:

andrea2007 hat gesagt…

Oh, liebe Gaba, da hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet. Und jetzt kläre ich ab, ob ich es nach Hannover oder nach Zürich schaffe... Diesmal wird es klappen, ich werde das jetzt mal ins Universum abschicken:-)

Aufgeregte Grüsse Andrea

Anonym hat gesagt…

Du liebe Gaba,
wow, so viele neue Termine, spitze!!! Vielleicht schaffe ich es auch das eine oder andere Mal dabei zu sein! :) Hm, schade, das Trainer Training geht sich leider nicht aus, da hab ich grad meine Coaching-Ausbildung... :(
Bis ganz bald! Ich freu mich, dich wieder zu sehen oder zu hören!
Herzliche Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Zürich? Zürich! Das ist ja nur ein Katzensprung von hier! Cool :-) ... Da notier ich mir doch gleich mal die Daten - und hoffe, dass es auch bei mir klappt.

Äs ganz äs liäbs Grüässji üs Schaffhüse und än super-tollä Tag
Brigitte

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

Deine Seminare werden immer voller und voller und voller. Wie schön. Und den Ultramind Anwendern geht es immer besser und besser und besser.

Allerliebste Sonnengrüße

Dori

Babsi hat gesagt…

boaaaaa du liebe das ist ja toll!!!!ich freu mich richtig mit für dich, dass wir immer mehr und mehr werden.

ach ´das wäre schön nochmaö.....ich warte noch auf meinen ausbildungsplan da sind die seminare ja auch alle am wochenende.

ich wünsch dir jetzt schon eine wunderbare zeit und wie ich grade seh, söógar österreich ist dabei :)))))

ganz ganz liene grüße von babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
liebe Elisabeth,
liebe Brigitte,
liebe Dori,
und liebe Babsi!

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure liebevollen und mir unglaublich wertvollen Worte.
Ich freue mich auf jeden einzelnen dieser Termine so sehr und umsomehr, da ich die Eine und Andere von Euch dort (wieder) sehen darf.
Vielen Dank!
Alles Liebe aus dem nächtlichen Sternen-Isartal (auch heute waren wieder einige "Schnuppen" unterwegs.

Immer besser und besser,
Gaba

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich freu mich sehr, von Deinen neuen Terminen zu lesen und vor allem, dass Du im Oktober zu uns nach Baden-Baden kommst :-)

Liebe Grüße
Nora

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nora,
auf Baden-Baden freue ich mich auch schon sehr...und ganz besonders darauf, Dich dort kennen zu lernen.
Viele liebe Grüße aus dem momentan supersonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.