28. Juni 2009

Zeit für ein Dankeschön...


Wofür willst Du heute Danke sagen?
War Dein Wochenende gut und entspannt?

Hast Du viel erlebt, worüber Du Dich freuen kannst?

Warst Du sehr aktiv?

...oder hast Du Dich ausgeruht und Deine Seele baumeln lassen?


Ein Dankeschön aus Deinem tiefsten Herzen hilft Dir, Deine guten Gefühle bewusst zu erinnern und in Dir lebendig zu halten.

...und ich sage heute sehr gerne DANKE

... für ein weiteres wunderschönes UltraMind-Trainingswochende, das wie immer, viel zu schnell vergangen ist.
Im Verlauf dieses Wochenende hat sich aus einigen UltraMind-Anfängern und anderen lieben Wiederholern eine vertraute und vertrauensvolle Gruppe gebildet.

Vielen Dank
für Eure Aufmerksamkeit,
für Euer Interesse,
für Euer Vertrauen
...und für all die Freude und Euer Lachen.

Ganz besonders herzlich möchte ich mich bedanken, dass Ihr den (zum Teil recht weiten Weg) ins Isartal auf Euch genommen habt, um mit mir in die subjektive Dimension zu reisen.

Obwohl das Wetter an diesem Wochenende immer wieder für einen Regenschauer gesorgt hat, war es für mich wunderschön Eure inneren Sonnenstrahlen im Trainingsraum zu spüren.

Ich freue mich schon darauf, Euch bald wiederzusehen und wünsche Euch viel Erfolg und Freude in der subjektiven (und natürlich auch der objektiven) Dimension.

Viele liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Ramin hat gesagt…

Danke an meinem Obstverkäufer, dafür, dass er immer - und heute ganz besonders - so leckere Durian aussucht für mich. Und seinen Eltern, seiner Familie und all den anderen, die dazu beigetragen haben, dass er trotz seiner imponierenden Erscheinung so ein feines Gespür für Qualität hat :-)

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ramin,
ein schöner Dank, den Du hierlässt. Vielen Dank dafür.
Aber bitte was sind Durian?
Im Isartal scheint es die nicht zu geben...
wie sieht das aus?
wie schmeckt's und wie riechts?
Neugierige Grüße aus dem schönen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.