21. Juni 2009

Frage und Antwort zum UltraMind ESP System


Gestern sind einige interessante Fragen zum Thema Psychometrie im UltraMind ESP System bei mir eingetroffen.

  1. Was ist Psychometrie?
  2. Was kann ich mit Psychometrie erreichen?
  3. Ist es gefährlich Psychometrie anzuwenden?
Meine Antwort:
  1. Im UltraMind ESP System wird Psychometrie genutzt, um (zum Wohle aller Beteiligten) eine mentale Verbindung mit anderen Lebewesen herzustellen.
    Die Fähigkeit Energiefelder zu sehen (hören, riechen, fühlen) wird über einen persönlichen Gegenstand oder Informationen (Name, Alter, Ort, Geschlecht) erfahren. Auf der Alpha-Ebene in tiefer Entspannung kannst Du Deine intuitive (rechte) Gehirnhälfte ansprechen und sinnliche Wahrnehmung aktivieren.

  2. Wenn Du Psychometrie anwendest, kannst Du neue Blickwinkel und Sichtweisen in der subjektiven (physikalisch nicht messbaren) Dimension entwickeln. Du erhältst mehr Information und nimmst mehr wahr - und kannst deshalb bessere Entscheidungen für Dich und Dein Leben treffen.

  3. Das UltraMind ESP System wird seit 1997 von vielen tausend Menschen weltweit angewendet. Mir sind keine Gefahren oder negativen Auswirkungen bekannt geworden. Ich bin seit dem Jahr 2000 aktive UltraMind-Anwenderin und meine persönliche Erfahrung mit Psychometrie ist ausschließlich positiv.
Für weitere Information oder Fragen zum Thema stehe ich gerne per Email zur Verfügung.
Falls Du Deine sinnlichen Fähigkeiten in der subjektiven Dimension lieber ganz spontan selbst ausprobieren und entwickeln möchtest, hast Du am kommenden Wochenende (Nähe München) die Gelegenheit ein UltraMind Training zu besuchen.

Ich wünsche Dir schöne und positive Erfahrungen in der subjektiven und auch in der objektiven Dimension,
besser und besser,

Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.