13. Juni 2008

Grüße aus Hamburg

Morgen beginnt das erste UltraMind Training in Hamburg und deswegen bin ich jetzt an der Waterkant.

Hamburg zeigt sich auf herzlich-rauhe Art mit einem Mix aus Sonne, Wind und Niesel. Wie mir allerseits berichtet wird, habe ich eine heiße sommerliche Phase um wenige Tage verpasst.

Aber schließlich bin ich nicht wegen dem Wetter nach Hamburg gekommen, sondern freue mich schon riesig auf das morgige Training und meine norddeutschen Teilnehmer.

Aufgrund einer etwas rätselhaften Internetverbindung gibt's heute leider kein Foto.
Das werde ich nachholen, wenn ich mich wieder auf heimatlichem, vertrauten Terrain befinde.

Ich wünsche Dir ein schönes und gutes Wochenende mit dem perfekten Grad an (Ent)spannung, genau so wie Du es Dir wünschst.

Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, mir haben Hamburger berichtet, dass es in den Sommern schon mal soviel geregnet hat, dass die Regenwürmer im Boden fast ertrunken sind. Ich wünsche Dir viel Sonne. Moin Moin

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
vielen Dank für Deine lieben Sonnenwünsche. Ich konnte die Sonne heute tatsächlich sehen - aus den Fenstern des Seminarraums. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
liebe Grüße von der Waterkant,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.